ts channel vergabe

Amp

New Member
Hi, jeder Clan/gilde/Freundeskreis usw. kann auf meinem Server einen völlig kostenlosen Channel mit ca. 10-15 Sub-Channels bekommen. Einfach bei mir melden.

Hallo,
Beim Thema Teamspeak sind kostenlose Channels langweilig. Damit wirst du nixx erreichen. Vermiete Server und du hast wirklich was davon.

MfG
Brain

Also muss es den gleich ein ganzer Server sein ich meine für kleinere Clans wären jawohl 10 Slots vollkommen ausreichend.

Wer redet den vo einem Clan mit nur 10 Membern? Nur weil ich ca 10 Slots zu verfügung stelle muss das ja nicht heißen das die Clans nur 10 Member haben.

Jetzt kriegt euch nicht in die Haare wegen so einem Thema.

Er bietet die doch gezielt kostenlos an. Also was solls, lass ihn doch. Find ich persönlich gut. Hab auch nen paar Clans bei mir auf dem TS (auch kostenlos) und die haben eigene Channel. Klappt wunderbar und alle sind glücklich, besonders weil sie nix für TS zahlen müssen.

Ich sehe persönlich zwar auch keine Motivation das groß anzubieten, aber es scheint ja einen gewissen Reiz zu haben.

Was genau die Leute dazu bringt nen TS kostenfrei (im Forum) anzubieten weiß ich nicht genau, würde es aber gerne erfahren (mit dem Zaun wink).

Schönen Gruß
Projekt2501

Also ich habe immer verzweifelt nach einem kostenlosen ts server gesucht. Echt ich habe Stundenlang in Google herumgesucht bis ích mal einen gefunden habe. Da musste man sich Bewerben usw. nun jetzt habe ich ihn und deshalb biete ich verzweifelten Sucher diese Möglichkeit an^^

Also zu utn haben meine kumpels und ich sehr schlechte erfahrungen geamcht! zum einem darf man nicht zu viele Leute auf dem Server haben und zum anderen nciht zu wenig. Wenn man mal 30 Leute auf dem server hat droht einem schon das der server gelöscht wird... Außerdem sind fast jeden tag einer von den Roots kaputt und die server sind für mehrere Stunden offline!

Ts Channels

Hi Leute ich habe ein Ts Server mit 32.000 Slots also wer Channels(mit allem drum und dran) brauch kann sich bei mir per ICQ oder per Email melden ich vergeben auch mal SA rechte!

Also meldet eucht unter : Email: Eminem20102000@web.de

Was genau die Leute dazu bringt nen TS kostenfrei (im Forum) anzubieten weiß ich nicht genau, würde es aber gerne erfahren (mit dem Zaun wink).

Schönen Gruß
Projekt2501

Naja ich biete es zwar jetzt nicht über Foren an und habe es bisher auch nur Leuten die ich überwiegend im IRC kennen gelernt habe mal einen zur verfügung gestellt.

Ich selber Nutze Teamspeak überwiegend für Privaten kreis, ich nutze dafür eine Software die mir Kostenlos zur verfügung gestellt wird.
So jetzt besagen die AGB das ich bis zu 1000 Slot kostenlos nutzen darf solange ich keine gebühren verlange.
Also wieso sollte ich dann anderenn die keinen Server haben um sowas laufen zu lassen nicht etwas davon abgeben ?

Mein Server läuft so oder so und das bisschen last was das TS zieht kann man gerade noch so verkraften :)

Und wie lange so ein Clan den dann nutzen möchte kann mir ja egal sein ich verliere dadurch ja nicht!

Mein Server läuft so oder so und das bisschen last was das TS zieht kann man gerade noch so verkraften :)
verliere dadurch ja nicht!

Ich wollte nur mal dazu erwähnen das bei mir die TS Server doch eine erhebliche CPU belastung darstellen. Wenn viele Leute in einem Channel sind (WoW Gilde) dann hast du eine Last die bei mir so ca 30% der CPU fresssen. (3 GHZ P4)

Aber ich denke das bei mir hat mit 10 WoW Gilden das auch etwas extremer ist :)

Gruß
Daniel

Das habe ich mir auch schon gedacht, er muss ja das Geld haben(32.000Slots*0,08€/Slot=2560€)
@NeoXx: Wie viele Leute sind denn das, wenn es gleich 30% ausmacht?

So ca. 200-300 in 10 Channeln. War aber vor der änderung der Lizensen! Nicht das hier wieder alle Denken ;)

Hab auch noch nen Win Root mal gesehen waren ca 1200 User auf 30 Servern. Da war die CPU mit 50% dabei. Sind aber Spitzenzeiten und dier Ram auf dem Root hätte auch keinen User mehr vertragen und war schon fleisig am ausgelagert.

Gruß
Daniel

Hmm naja dann sag ich nichts mehr, aber da waren aber die CPUs auch noch nicht so leistungstark
Aber ich hab mal ne Frage zur lizenz: Wenn ich 2 Server auf einen Dedicated/vServer/RootDS aufmache, gelten dann für beide die 10Ts-Server a 100Slots oder für jeden einzeln?

Soweit ich die Lizenz verstehe darfst du PRO Server JEWEILS die genannte Zahl aufsetzen.

Korrigiert mich sollte ich mich irren!

Ich glaube das du die Lizens mit Vservern mit eigener IP auf einem Root DS Server dies etwas Strecken kannst.

Bsp:
1 Root Server
=>
10 VServer mit jeweils eigener IP!!!! Ist sehr Wichtig.
=> 100 Server á 100 Slot

Wenn ihr das anders Interpretiert Bitte micht zu berichtigen Danke :)

Ok also pro IP 1000 Slots?
Oder pro gestarteter TS-Application, wenn ich die Applikation 2 mal oder öfter auf einen Server laufen habe

Back