Trafficfrage bei vServer von Server4you.... ganz komisch...

BMF

New Member
Hallo,

wo ich gelesen habe, das jeder übertraffic beim vServer 29Cent pro GB kostet habe ich gedacht ok gut.. ist ja billig. Jetzt habe ich aber mal in die FAQ von dem PowerPanel von Server4you geguckt und da steht folgendes:
Was passiert bei Übertraffic?

Für jedes weitere verbrauchte Gigabyte stellen wir Ihnen EUR 5,- in Rechnung.

Da dachte ich nur noch ... HÄ??... was denn nun, 29Cent oder 5€ pro GB ?!?! Könnte mir das jemand erklären? ist da ein Fehler?

Viele Grüße
BMF
 
BMF said:
Hallo,

wo ich gelesen habe, das jeder übertraffic beim vServer 29Cent pro GB kostet habe ich gedacht ok gut.. ist ja billig. Jetzt habe ich aber mal in die FAQ von dem PowerPanel von Server4you geguckt und da steht folgendes:
Was passiert bei Übertraffic?

Für jedes weitere verbrauchte Gigabyte stellen wir Ihnen EUR 5,- in Rechnung.

Da dachte ich nur noch ... HÄ??... was denn nun, 29Cent oder 5€ pro GB ?!?! Könnte mir das jemand erklären? ist da ein Fehler?

Viele Grüße
BMF

Lass ich morgen korrigieren, die FAQ wurde anscheinend nie aktualisiert, das sind Preise von vor Ewigkeiten. :) Und merke, fuer dich gilt was zu deinem Vertragsabschluss in den AGBs stand. :) Also keine Panik.
 
Hallo,

ok dann bin ich bruhigt xD...
danke für die Aufklärung...

Viele Grüße
BMF
 
Für mich galten einmal die 5 Euro.
Aufgrund von DDOS hatte ich 109 Euro Übertraffic auf einem Vserver ... das war sehr lustig :mad:
Allerdings war ich damals noch "leicht" geschädigt, wir hatten einen Fall von über 700 Euro...
Einen Monat später wurden die Preise auf 29 Cent gesenkt... Ironie des Lebens :)
Seitdem kontrolliert IAM alle paar Minuten meinen Traffic und benachrichtigt mich per Mail in leichten Fällen und per SMS in schweren Fällen...
 
djrick said:
Für mich galten einmal die 5 Euro.
Aufgrund von DDOS hatte ich 109 Euro Übertraffic auf einem Vserver ... das war sehr lustig :mad:
Allerdings war ich damals noch "leicht" geschädigt, wir hatten einen Fall von über 700 Euro...
Einen Monat später wurden die Preise auf 29 Cent gesenkt... Ironie des Lebens :)
Seitdem kontrolliert IAM alle paar Minuten meinen Traffic und benachrichtigt mich per Mail in leichten Fällen und per SMS in schweren Fällen...

Hallo,

was ist das dieses IAM?

Hast du nen Link dazu?
 
Back
Top