Trafficberechnung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit große Probleme mit den Trafficberechnungsscript...
Wenn ich .../vhcs2/engine/traffic/vhcs2-vrl-traff ausführe erhalte ich nur:


Dateien /var/log/apache2/backup/domain1.de-traf.log und /var/log/apache2/back up/domain1.de-traf.log.perv sind verschieden.
Dateien /var/log/apache2/backup/domain2.de-traf.log und /var/log/apach e2/backup/domain2.de-traf.log.perv sind verschieden.
...
...
...
/bin/cp: Aufruf von stat für »/var/log/apache2/domain3.de-t raf.log« nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden


Da stellt sich mir 1. die Frage: Wieso sind bei Domain 1+2 usw. die Dateien verschieden? Und bei domain3 - diese Domain wurde in VHCS gelöscht - woher nimmt er dann diese Daten? Kein Wunder dass die Datei nicht existiert...


Danke für eure Hilfe!!
 
Hi,

kein Plan, ob dir das jetzt noch hilft. Aber wir hatten das früher bei der TRafficberechnung auch, dass es so seltsame Fehlermeldungen gab. Wir haben sie einfach ignoriert, weil das Ganze sonst eigentlich funktioniert hat, allerdings haben wir irgendwann aus Performance-Gründen die Trafficberechnung abgeschalten, weshalb ich das jetzt nicht mehr so genau nachprüfen kann, aber ich könnte mir vorstellen, dass in der vhcs2 Datenbank eventuell noch ein Rest der domain3.de übrig geblieben ist, die diesen Fehler verursacht.
Such in der vhcs2-Datenbank in allen Tabellen mal nach Hinweisen auf die Domain, speziell in den Tabellen mit "domain" im Namen, ob dort noch Überbleibsel der Domain vorhanden sind.
Die erste Fehlermeldung ist soweit ich das noch weis normal. Dort wird glaube ich nur geprüft, ob die Logs unterschiedlich sind, um auszuschließen, dass eine Datei 2 Mal bearbeitet wird.
 
Back
Top