Traffic verbrauchen

bwar

Registered User
Hallo!

Ich habe leider kein passendes Unterforum gefunden.

Mein Ziel ist es, 1000GB pro Monat und einmal 4000GB pro Monat zu "verschwenden". Das ganze soll legal geschehen.

Ich will mich von meinem Hoster kündigen lassen und hoffe auf seine Fehlkalkulation.

Gibt es da nette Möglichkeiten? Ich dachte an Bittorrent. Da könnte man aber gerade mal Linux-Images anbieten, die aber auch nur von unmengen Servern angeboten werden. Da kommt kein traffic zustande.

Kennt ihr da was?

mfg

Hallo!
bwar said:
Ich will mich von meinem Hoster kündigen lassen und hoffe auf seine Fehlkalkulation.
Halte ich persönlich für keine gute Idee. Man könnte dir Vorsatz vorwerfen.

mfG
Thorsten

Nichts für ungut aber dieses Vorhaben finde ich krank.

Punkt 1: Schliess halt keinen Serververtrag ab wenn Du keinen willst

Punkt 2: Willst Du aus dem Vertrag raus, sprich erst mal im Guten mit dem Hoster

Punkt 3: Schädige nicht alle anderen User des Rechenzentrums mit dieser Verschwendung!

Man ist nicht alleine auf der Welt - auch nicht in einem Rechenzentrum.

Sorry für meine klaren Worte.

Metapro said:
Nichts für ungut aber dieses Vorhaben finde ich krank.

Punkt 1: Schliess halt keinen Serververtrag ab wenn Du keinen willst

Punkt 2: Willst Du aus dem Vertrag raus, sprich erst mal im Guten mit dem Hoster

Punkt 3: Schädige nicht alle anderen User des Rechenzentrums mit dieser Verschwendung!

Man ist nicht alleine auf der Welt - auch nicht in einem Rechenzentrum.

Sorry für meine klaren Worte.

zu Punkt1: Es geht um s4y..... Die halten sich überhaupt nicht an den Vertrag

zu Punkt2: Ich habe freundlich telefoniert. Man wird gerne ignoriert.

zu Punkt3: Alle anderen User sind bestimmt in irgendeiner Art und Weise geschätigt. (zu hohe Trafficberechnung, interne Netzwerkprobleme, usw.....)

zu Punkt4: hm. gibts nicht. Natürlich ist man nicht alleine auf der Welt. Sonst hätte ich nichts ins Forum geschrieben.

Okay, vergiss Punkt 2. Ich wusste nicht, dass es um S4Y geht, da fällt das "nette Anfragen" natürlich weg. Sinnlos!

Back