Traffic-Messung bei S4Y nur monatlich?

bwar

Registered User
Hallo!

Ich habe einen Root-Server bei S4Y. Im Moment laufen zwei Gameserver drauf. Mich interessiert es nun, wie viel Traffic nach einem Tag verbraucht wurde, damit ich weis, ob ich noch einen dritten server aufmachen kann.

Es sind jetzt 24 Stunden vergangen und der Traffic-zähler steht noch bei 0.

Ab wann wird der Trafic immer gemessen? Ich lese den Traffic des Roots im powerpanel ab.

mfg

Dieser wird Täglich erstellt. Einfach Gedult haben.
Irgendwann steht er dann drin kann auch länger gehen beim ersten mal.

Ich habe auch Probleme mit der Traffic Anzeige von S4u!

Bei mir ist schon seit einigen Tagen die Trafficanzeige still...

Naja heute hab ich mal nen Ticket hingeschrieben!

lg
Daniel

Last edited by a moderator:
Von Server4you:

Sehr geehrter Kunde,

leider ist das Traffikaccounting der elbe-Server zur Zeit noch nicht in Betrieb. Ich muß Sie daher um etwas Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Update:

Mein Traffic wurde nach 15 Tagen zum ersten Mal gezählt. Danach stimmt die Anzeige immer noch nicht. Am ersten Tag der Zählung wurden 13,6MB gezählt. Am zweiten Tag 0,2MB. Jetzt steht die Anzeige wieder bei 0. OK. Mich soll es nicht stöhren.....:D :D :D :D

Hallo,

habe jetzt seit knapp 4 Tagen einen rootDS bei Server4You und die Traffic Anzeige ist immer noch bei null , haben die da wieder Probleme oder ist das nur bei mir so ? :(

Ist am Anfang, wenn man nen Server hat immer so. Es dauert etwas, bis die das richtig eingerichtet haben. Sei doch froh!

Hi Jungs,

will euch keine Bange machen......zu meiner Geschichte...

Hatte mal einen Housing Server bei denen (glaube die hatten damals 100 GB) und es war alles schön :rolleyes: , bis eines Tages die Trafficanzeige nicht mehr ging :eek:

Ich Ticket geschrieben...nichts, keine Antwort. Nach 3 Tage war sie wieder da :eek: :eek: :eek: Was sahen da meine Augen.....ca. 20 GB Traffic am Tag :mad: :mad:
Da waren meine 100 fast ausgereizt und ich war froh, dass es erst am Abrechnungsanfang stattfand.
Ja, gute Frage..was fand statt. Sie sagten mir, ich hätte den Server nicht unter Kontrolle und ich hätte wohl einen Eindringling :p :p

So, ich geh jetzt gleich schlafen ;)

Back