• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Traffic loggen

Armin

New Member
Hallo,

eine Frage wie kann ich bei meinem Home Linux Server, dort läuft Debia 5 64bit
wie kann ich da den Traffic loggen?

Habe IpTraf gesehen, aber das funktioniert nur wirklich mit screen und wenn man einen Restart macht ist das auch weg.

Ich möcht einfach dann sehen aha 50GB Upload ... und ggf. den Upload drosseln.

Was haltet ihr von Webmin?
 
vnstat ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe, vielen dank!

@Magicjojo, mir ging es darum das ganze System zu überwachen.
 
Jedes mal wenn ich eine Frage stell und ne Antwort erhalte, so gehts und ich das mach denk ich mir gut jetzt passts, aber jede gelöste Frage schafft 10 neue.

Vielen Dank das ihr mir so helfen könnt :)
 
Back
Top