Traffic in Admin Bereich geht nicht:(

freaky

New Member
Hallo,

ich habe einen Quadcore Server mit 8GB Debian Lenny und Plesk 9.5.2
Ich habe seit kurzem das Problem das im Admin bereich kein Traffic angezeigt wird.

Im Kundencenter wird der Traffic aber gezählt welche Befehle sind den nötig um die Traffic Auswertung nochmal anzustossen.

Der Traffic wird in Plesk mittels Cronjobs ermittelt/berechnet/zur Verfügung gestellt. Kontrolliere diese einmal.

Also meine liegen im Verzeichnis /etc/cron.daily .hourly etc. Vielleicht wird auch der Daemon der die Cronjobs ausführt nicht mehr ausgeführt. Müsste cron heißen, zu finden im /etc/init.d/. Ansonsten einfach mal die Logfiles prüfen.

Der Cron wird ausgeführt sonst wurde im Kundenbereich nicht der Traffic gezählt also geht der Deamon

Dein Hoster wird sich sicher nicht darauf verlassen das Kunden ihre Server richtig warten/konfigurieren können, ergo wird er auf Mittel zurückgreifen, die ihm zur Verfügung stehen und das wird sicherlich nicht der Cron auf deinem Server sein.

he was Bitte.

Ich schildere nochmal das Problem ich habe eine Plesk Server im Admin Bereich in Plesk steht bei mir nur noch 0B hier im Admin Bereich wird der Traffic nicht angezeigt.

Wenn ich aber auf einen Domain klicke steht dort der verbrauchte Traffic.

- Der Deamon geht.

Was hat hier mein Hoster damit zu tun?

Code:
/usr/local/psa/admin/sbin/statistics
selbst das hat nicht geholfen immer noch 0B im Admin Bereich

Woran kann das liegen?

Nein das läuft sauber durch der Traffic der einzelen Domain wird gezählt

Nur im Admin Bereich bleibt es auf 0 B stehen.

Haben den Server mal neugestarten aber auch hier keine Wirkung verstehe das nicht.

Welcher Befehl ist den für die Traffic statistik zuständig, scheint so als ob nun kein Traffic gezählt wird.

Hallo!
Welche Statistik meinst du genau? Am besten zeigst du uns mal einen Screenshot.

mfG
Thorsten

Welcher Cronjob ist den für die Statistik zuständig gibt es vielleicht doch einen anderen?

In welcher Tabelle in der Datenbank wird der Traffic den reingeschrieben?

Was ich heraus gefunden habe ist das er den Traffic für die Accounts nicht anzeigt aber den Traffic bei den Domains schon.

Als der Traffic eizeler Domains wird gemacht aber in der Datenbank psa in der Tabelle ClientsTraffic werden keine Traffic Daten eingetragen

Bin echt verzweiffelt

Back