torrentflux einrichten

rdr

New Member
hallo leute haben einen dedicated root, mit debian 4.0 32 bit, ich wollt gern den flux drauf installieren, will den server auch crypthen usw. , nur ich selbst habe davon 0 ahnung, und hoffe das mit hier jemand helfen kann bzw. würde, ich habe verschiedene anleitungen für den flux probiert doch leider immer erfolglos, ich bitte um hilfe, könnt mir ja pm schreiben wer mir helfen mag. danke im voraus.

1 Frage...
Wieso mietest du dir einen Server wenn du keine Ahnung hast?

2 Frage...
Hast du bereits einen Webserver (Apache, PHP4 oder PHP5 und eine Datenbank) angelegt?

3 Frage...
Da du, wie ich vermute, keinerlei Ahnung vom Compilieren eines Kernels hast, wäre es noch hilfreich für uns zu wissen bei welchem Anbieter du dir den Server gemietet hast...denn das Verschlüsseln einer Partition bzw. Anlegen eines Containers ist nicht bei jedem Anbieter so ohne Weiteres möglich...

hi,

wenn du Frage 2 und 3 beantwortet hast kann ich dir gerne helfen. Außer beim Verschlüsseln, dass müsste jemand anders machen, dass hat nämlich meistens nicht so hin wie man will .. zumindest bei mir und ein paar root-Servern *g*

gruß

Back