TopTip

Hallo,

also wenn ich mir ansehe das die mindestens 13,30 € pro .de Doamin pro Jahr haben wollen und dazu nochmal 19,95 € Einrichtungsgebühr dann finde ich das nicht sonderlich Preiswert.

Als Vergleich :
STRATO AG
Sicher das ist nicht soviel Speicherplatz, aber wer brauch schon 10 Gb Mail Speicherplatz?
10 Gb Webspeicherplatz kann man sicherlich mit Downloads voll bekommen, aber doch nicht bei Mails.

Aber das ist ja immer Ansichtssache, ich würde niemals mindestens 13,30 € für solch ein Angebot pro Monat zahlen.

Hallo,

also ich finde 13 € pro Jahr schon recht happig.
Und dann noch zusätzlich kanpp 20€ Einrichtungsgebühr.

Hallo!
Tja, vBulletins dynamische Suchanfragen :). Gehe zu WHL -> Foren -> Suche -> Suchbegirff TopTip ;)

mfG
Thorsten

wie finanziert sich so etwas?

Wir bieten etwas Ähnliches an, unter Der Taschengeldhoster - Hosten für Taschengeld bei erstklassigem Preis-Leistungsverhältnis macht gute Laune.
Die Idee dahinter ist (zumindest bei uns), dass sich ein Kunde einfach einmal im Jahr um eine Rechnung kümmert, den Rest des Jahres sorgenfrei hosten kann und auch nicht auf Support verzichten muss.
Wenn Du allerdings WHL gelesen hast scheint das bei dem von Dir genannten Anbieter nicht so ganz zu klappen :)

Last edited by a moderator:
Toptip/GalaxyGmbH hat eine sehr dunkle Vergangenheit. Angefangen haben die als Freehoster (jedoch meist für Warez).

U.a. waren/sind sie im Dialer/Affiliate Geschäft.

einfach mal nach denen googlen (u.a. trafficspace.de, megacounter.de, viele-kunden.de)

War selbst mal bei toptip Kunde (vielleicht hat sich ja was geändert - denke aber eher nicht): Server überfüllt, Support sehr unfreundlich. Anbindung ist aber tatsächlich gut gewesen.

Wer sich dort Webspace holt, muss es selber wissen.

Wer wirklich günstig hosten will lieber zu taschengeldhoster.de, dahinter steckt wenigstens eine vernünftige Firma.

Back