Topic für Fragen rund um PC ...

Hagi

Registered User
hi,

ich hätte ne Idee und zwar einen Topic für IT Fragen also ich meine welche die eigentlich nix direkt mit Servern zu tun haben. Ich denke das würde ganz gut ankommen wenn man ab und an auch mal ein paar Fragen z.B rund um Windows an die Community stellen kann. Und bisher gibt es ja für sowas nur das Smaltalk Forum und das finde ich für solche Themen doch nicht sooo ganz geeignet. Wäre cool wenn sich da was tun würde *g* ;-)

Bevor Thorsten einfach eine Rubrik einstellt, mein Senf dazu:
Wir sind nunmal ein Server-Support-Forum und kein allgemeines-IT-Forum.

Für alle restlichen Offtopic-Themen gibt es (wie Du schon erwähntest) den Smalltalk-Bereich bzw. die IT-News.

huschi.

ja aber der IT-News Bereich ist ja nicht zum Fragen stellen gedacht .... weil die Beiträge komme ja auch in der Mitte vom Portal und ich denke dieser Bereich ist eher für News gedacht als für fragen.

Hagi said:
ja aber der IT-News Bereich ist ja nicht zum Fragen stellen gedacht ....
Das hast Du gut erkannt. ;)
Ich wollte es auch nur mal erwähnt haben um zu zeigen, daß wir bereits genug off-topic-Sektionen haben.

Ansonsten war es eh nur meine eigene speziell Meinung dazu. Die entgültige Entscheidung trifft ein Anderer...

huschi.

Hallo!
Eine Sektion für spezielle Fragen rund um das Thema Serverhardware kann ich mir schon vorstellen. Ein allgemeines (PC) Hardwareforum würde hier den Rahmen sprengen.

mfG
Thorsten

Back