• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Tool zum auslesen von Traffic per SMNP der LAN-Ports von HP-Switches

I

informant

Guest
Hallo zusammen, welches Tool eignet sich am besten ohne große Konfiguration außer SMNP Daten eintragen, um von managed HP Switchen den Traffic der einzelnen LAN Ports auszulesen und monatlich einsehen zu können?
Freue mich auf Rückmeldung. Danke euch.

MfG
 
Hi, librenms habe ich mir auch schon angesehen, kann man dort auch mehrere Nutzer anlegen? So das ich meinen Port sehe und ein anderer Nutzer z.B. Port 2 am Switch?

MfG
 

Attachments

  • 1471557188906639937.png
    1471557188906639937.png
    38 KB · Views: 265
Last edited by a moderator:
Super, danke dir. Werd ich heute gleich mal installieren. Ich hoffe bei weitern Fragen kann ich auf dich zu kommen :rolleyes:

MfG
 
Hallo, funktioniert bestens die Software, mal schauen wie man einen Port pro User freigeben kann. Danke für diesen wertvollen Tip...

Was kann man nun unter Modules alles deaktivieren und was braucht man dort, ist etwas schwer beschrieben im Doc ... Weil wenn ich alles deaktiviere kommt bei Poller ein Error. Ich brauch die Module aber nicht. Kann man das ausblenden oder komplett deaktivieren?
 
Last edited by a moderator:
Ok, habs hinbekommen, nun brauch ich jedoch noch die Info, welches Modul hierfür zuständig ist:
Code:
Device Icon changed => hp
Hab dazu in der Docu nichts gefunden - jmd. eine Idee, welches Modul das ist?
 
Back
Top