T
Taney
Guest
Hallo Forum,
kenne mich mit der Linuxwelt nicht so aus, habe mein Vorhaben jedoch nebenher noch dokumentiert.
Betriebssystem: Suse Linux 10.1 mit Plesk 8.2.1 und Apache 2.
Tomcat: 5.5.9
Habe im Anhang eine kleine Anleitung geschrieben.
Sobald ich den Apache neu starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Nach der Aktion wird auch in der Datei "loadmodule.conf" die Zeile "LoadModule jk_module /usr/lib64/apache2/mod_jk.so" wieder gelöscht.
Was ich auch nicht so checke, da dieser Eintrag laut meiner Anleitung einmal in loadmodule.conf gehört und auch in jk.load.
Was könnte ich da falsch gemacht haben?
Was eigentlich noch besser wäre, wenn ich für mehrere Domains (Sprich, mehrere Kunden) jeweils immer in deren Verzeichnis nen eigenen Tomcat installieren lassen könnte, welche dann immer über Port 80 läuft.
Für Tipps und Bemerkungen wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
kenne mich mit der Linuxwelt nicht so aus, habe mein Vorhaben jedoch nebenher noch dokumentiert.
Betriebssystem: Suse Linux 10.1 mit Plesk 8.2.1 und Apache 2.
Tomcat: 5.5.9
Habe im Anhang eine kleine Anleitung geschrieben.
Sobald ich den Apache neu starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Syntax error on line 1 of /etc/apache2/conf.d/jk.conf:
Invalid command 'JkWorkersFile', perhaps misspelled or defined by a module not included in the server configuration
Nach der Aktion wird auch in der Datei "loadmodule.conf" die Zeile "LoadModule jk_module /usr/lib64/apache2/mod_jk.so" wieder gelöscht.
Was ich auch nicht so checke, da dieser Eintrag laut meiner Anleitung einmal in loadmodule.conf gehört und auch in jk.load.
Was könnte ich da falsch gemacht haben?
Was eigentlich noch besser wäre, wenn ich für mehrere Domains (Sprich, mehrere Kunden) jeweils immer in deren Verzeichnis nen eigenen Tomcat installieren lassen könnte, welche dann immer über Port 80 läuft.
Für Tipps und Bemerkungen wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße