Tokio Hotel Fans schlagen zurück

Hallo!
Oh, vielen Dank für den Link. Wieder etwas gelernt: Die Tokio Hotel Typen sind gar nicht schwul?

BTW : In 1 Minute und 43 Sekunden 13 mal die Worte Tokio Hotel untergebracht - Respekt!

mfG
Thorsten

Ich krieg da jedes Mal einen zuviel. Kiddis die meinen sich aufregen zu müssen...

Das schlimme an der Sache is ja, das das ned besser wird, und noch mehr von diesen künstlich hervorgerufenen Kiddibands nach oben kommen. Die kann mal halt schnell verheizen.

Aber ich wollte mich ja ned aufregen

Gruß
Mordor

Ps Aber das Video is lustisch

Man beachte die wortgewandheit der jungen Dame.

Auch ihr Wortschatz ist ja super der vorallem fertig, Tokio Hotel und schwul überwiegend umfasst :D

dann haltet eurem Maul
Hihihihi :)

Ausserdem hat sie einen Fehler in ihrem Wortschatz: Das heisst nicht "Schule" sondern "Kindergarten" wo die hingeht :D

Aber ich gönn Tokio Hotel ihre Fans..besonders solche :D :D :D

an Ihrer stelle würde ich nur noch mit einem Sack übern Kopf durch die gegend gehen :) Meine Blog leser werden sich freuen :D

Saugeiles Vid!

Aber echt he, lasst doch die schwulen Tokis in Ruhe! :D

Sonst lungern die euch in der Schule auf! :D

Greetz Centro

Wow.
Sie hat festgestellt, dass Menschen unterschiedliche Meinungen haben können, ohne dass das ein Problem darstellen sollte.
Und dass man sich nicht aufregen sollte, wenn andere die eigene Meinung nicht teilen.

Da bin ich ja schon gespannt, welche grundlegende Weisheit des Lebens sie das nächste mal präsentiert. - Vieleicht, dass das Licht ausgeht, wenn man die Kühlschranktür schließt? Oder dass die Typen beim Wrestling gar nicht richtig gegeneinander kämpfen?

Wird dürfen gespannt sein...

Thema wieder hochhol! :D

... die war bestimmt Gestern bei "Schlag den Raab" :p

Und hat die Türsteher verhaun...... :eek:

Greetz Centro

Wie Wandlungsfähig die Jugend doch ist. Oder sollte man besser sagen, dass sie nicht wirklich dazu stehen kann?:D

Aber mit der deutschen Sprache tut sie sich immer noch schwer!

Back