B bibabu Registered User Feb 19, 2009 #21 Ich werde jetzt wohl den ProServer von S4Y mit Debian 4.0(64bit) nehmen und dann VHCS verwenden. Click to expand... Nur zur information. IspCP basiert auf VHCS2. VHCS2 wird nicht mehr aktiv weiterentwickelt und ist veraltet. Wenn schon dann nimm bitte IspCP. Danke!
Ich werde jetzt wohl den ProServer von S4Y mit Debian 4.0(64bit) nehmen und dann VHCS verwenden. Click to expand... Nur zur information. IspCP basiert auf VHCS2. VHCS2 wird nicht mehr aktiv weiterentwickelt und ist veraltet. Wenn schon dann nimm bitte IspCP. Danke!
C ChrischiK Member Feb 19, 2009 #23 CentY said: Also es läuft mit ein paar Modifikationen auch auf Lenny. Click to expand... Danke. Lenny gibt es noch nicht bei S4Y. Soll ich dann lieber noch warten?
CentY said: Also es läuft mit ein paar Modifikationen auch auf Lenny. Click to expand... Danke. Lenny gibt es noch nicht bei S4Y. Soll ich dann lieber noch warten?
CentY Registered User Feb 19, 2009 #24 Installier doch einfach nen minimal Etch ziehs auf Lenny hoch und installier dann VHCS. Das Script für den automatischen Installationsprozess wird vermutlich bald angepasst auf Lenny Alternativ kannst du auch auf Etch VHCS installieren und dann auf Lenny updaten, in der VM hat das problemlos geklappt. Last edited by a moderator: Feb 19, 2009
Installier doch einfach nen minimal Etch ziehs auf Lenny hoch und installier dann VHCS. Das Script für den automatischen Installationsprozess wird vermutlich bald angepasst auf Lenny Alternativ kannst du auch auf Etch VHCS installieren und dann auf Lenny updaten, in der VM hat das problemlos geklappt.