TIPP - Aktion - Ingate verschenkt 55 VServer

M-X, vielleicht schaust dir Fritz's Portal www.virtualist.de mal an. ;)
Dann verstehst du vielleicht auch, warum es hier nicht unbedingt negativ ankommen muss, wenn er für das Portal auch einen kostenlosen Server für paar Tage zum testen möchte.
Guter Wille zum Wohle der Allgemeinheit. Weiß nicht was daran schlecht sein soll.

Auch wenn ich Fritz nicht unterstelle, dass er es allein darauf abgesehen hat. Ich denke er wollte uns hier einfach nur drauf hinweisen.
In diesem Sinne, danke. :)
 
Firewire2002, danke für Deine Rückendeckung!
Du siehst es richtig, es war mein Ansinnen, den Freunden des SSF so schnell wie möglich diese Möglichkeit mitzuteilen.

Aber ein Kommentar im Ingate-Blog zeigt mir, dass da jemand glaubt, ich hätte ihm nun eine Link-Chance verdorben.
Auf serversupportforum.de ist mir leider Fritz (virtualist.de) schon zuvorgekommen:-(

Ich habe Ingate aber so verstanden, dass die Leute in ihren eigenen Blogs dauerhaft Werbung dafür machen sollen.
Also hätte maximal Thorsten hier im SSF mit einem Link zu Ingate die Möglichkeit, den kostenlosen Server zu bekommen. Wie ich Thorsten kenne, braucht er das aber nicht unbedingt, oder würde bei Bedarf von Ingate sowieso einen Testserver bekommen.

Diese ganze Erklärung würde ich mir im Normalfall sparen. Aber so bringen M-Xs Kopfschmerzen das Posting noch einmal nach oben - ist doch prima. ;)

Gruß Fritz
 
Hallo Fritz,

der Post im ingate blog, den du hier zitierst, stammt von mir. ;)
War in keinster Weise "negativ" von mir gemeint - hatte nur die gleiche Idee und musste erst mal lachen, als ich sah, dass du mir zuvorgekommen bist :D

Also nix für ungut und sry, wenn mein Kommentar im ingate blog falsch rübergekommen sein sollte!

Grüße tbone
 
Mein Post war nicht negativ gemeint ;) Finde es auch gut das du den Leuten die Möglichkeit gibst sich einen Server zu Holen.
 
Back
Top