TightVNC

HawK

Registered User
hi,
hab TightVNC auf meinem suse mit tightvnc-1.2.9-1.src.rpm installiert und gestartet und konnte auch mit meinem XP rechner druff connecten nur ich seh nur eine eingabeaufforderung ... ist da kein Oberfläche wie KDE oder so druff ???
kann ich des nachträglich starten hätte gerne ne Oberfläche

mfg
HawK

PlusPower Suse 9.0
ist da KDE schon installed oder muss man des nachinstallieren ?
wenn ja wie

mfg
HawK

@kosovafan: Die Antwort mag zwar korrekt sein, aber passt nicht zur Frage.

Sicherheitverletzung hin oder her, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist da kein KDE drauf. Also wirst Du es erst installieren müssen, wobei natürlich Sicherheitsrisiken damit verbunden sind, aber bei welcher Software sind die nicht vorhanden?

Gruß
tim

naja ich lass des jetzt auch wenns eine sicherheitsverletzung gewesen währ hät ich des prog nur angemacht wenn ich es gebarucht hätte und ned die ganze zeit laufengelassen

naja ist mir zu dumm alles zu installen

mfg
HawK

Hmm, erklärt mir doch mal bitte wozu man KDE auf nen Rootie braucht. Da gibts soooooviele Kundenanfragen zu, gibts da irgend ein uns unbekanntes "Oberhammertool" das nur unter KDE läuft? ;)

Mach lieber nen Cygwin oder Display Server Lokal bei dir drauf
und öffne Programme über

# DISPLAY=DEINEIP:X:X
# EXPORT DISPLAY
# ./programm &

turbas said:
Hmm, erklärt mir doch mal bitte wozu man KDE auf nen Rootie braucht. Da gibts soooooviele Kundenanfragen zu, gibts da irgend ein uns unbekanntes "Oberhammertool" das nur unter KDE läuft? ;)
Windows-Mentalität is my guess ;)
"Wo man nicht klicken kann gibt es nichts" :D
Damit kann sich wohl nicht jeder abfinden.

Back