Tierquälerei

@ SGD
SO kann man die Dinge auch sehen.......
Aber jedem das seine.

@ Harry
Ich habe selber 4 Katzen, darunter eine mit nur noch einem Auge, sie wurde von Jugendlichen misshandelt, von uns aufgelesen, vom Tierarzt repariert.
Seitdem hat sie bei uns ein Zuhause und fühlt sich sehr wohl und ist absolut zutraulich und verschmust.
Aber das hat 1 Jahr gedauert.
Die Jugendlichen kamen nach meiner Anzeige mit je 10 Sozialstunden in einem Tierheim davon.........

Für viele Menschen ohne eine persönliche Bindung zu Tieren ist es nichts ungewöhnliches was den armen Viechern passiert. Aber wer selber Haustiere hat sieht solche Sachen mit Schrecken.

Klar, traurig ist es.
Aber es verändert mein Leben irgendwie nicht, wie es im Film einem aufgebrummt wird. Der Mensch ist einfach gemein... so ist es, da wird man nie was dran rütteln können!
Meiner Meinung nach hängt das alles mit der Globalisierung zusammen. Und mit Gegnern dieser Globalisierung habe ich einfach ein Problem: sie sind nicht konsequent... es wird nur geschwätzt und das ist alles. Jeder ist tief betroffen, aber ändern tut sich ein Dreck!
Na, schonmal eine Hautcreme oder was weiß ich benutzt? Super, damit hast du so und so viel arme Leute ausgebeutet und x Affen gequält.
Man darf die Augen zwar nicht zumachen, aber was bringt es, wenn man hinschaut und aktiv es weiter unterstützt?

just my 2 cents ;)

Back