Werner S
Member
Grüß euch,
vor einigen Jahren war ich in einer Firma tätig in der wir ein Supportticket System einsetzen wessen Namen mir allerdings nicht mehr Einfällt, ich dieses aber gerne in unserer Firma Einsetzen will.
Viele Informationen habe ich nicht mehr im Kopf, hoffe aber das mir jemand hier helfen kann.
Im Ticketsystem war direkt ein FAQ/KB Integriert für die Kunden
Tickets ließen sich aus deren Adminbereich beantworten
Man konnte den Verlauf verfolgen (welcher Mitarbeiter hat wann geantwortet, wann hat Mitarbeiter A das Ticket an Mitarbeiter B weitergeleitet)
Man sah in der Linken Leiste welcher Mitarbeiter im Backend des Ticketsystems eingeloggt ist.
Hat sich ein Mitarbeiter eingeloggt, öffnete sich unten Links eine Grüne Modal Box (Mitarbeiter xx ist jetzt Online)
Loggte man sich aus, kam eine Rote Modalbox
Ausschließen kann ich
freshdesk
zendesk
webhelpdesk
vor einigen Jahren war ich in einer Firma tätig in der wir ein Supportticket System einsetzen wessen Namen mir allerdings nicht mehr Einfällt, ich dieses aber gerne in unserer Firma Einsetzen will.
Viele Informationen habe ich nicht mehr im Kopf, hoffe aber das mir jemand hier helfen kann.
Im Ticketsystem war direkt ein FAQ/KB Integriert für die Kunden
Tickets ließen sich aus deren Adminbereich beantworten
Man konnte den Verlauf verfolgen (welcher Mitarbeiter hat wann geantwortet, wann hat Mitarbeiter A das Ticket an Mitarbeiter B weitergeleitet)
Man sah in der Linken Leiste welcher Mitarbeiter im Backend des Ticketsystems eingeloggt ist.
Hat sich ein Mitarbeiter eingeloggt, öffnete sich unten Links eine Grüne Modal Box (Mitarbeiter xx ist jetzt Online)
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