Ticketsystem bei Server4you

Col_Kernel

Member
Hi,

habe nur ich Probleme mit dem Ticketsystem bei Server4you oder geht das jedem so? Wenn ich auf "Neues Ticket erstellen" klicke passiert gar nichts, und nach langer Wartezeit gibt's dann eine Fehlermeldung. Und das schon seit ein paar Tagen.

Wie wird bei der telefonischen Hotline denn geprüft, ob ich wirklich der Domaininhaber bin? (Ich will den AUTH-CODE für eine Domain, um die Domain umziehen zu können.)

Das könnte mit einem Problem des Powerpanels zusammen hängen, dass ich gestern festgestellt habe. Ich glaube die haben ein Update oder so gemacht. Bei mir waren gestern für ne Stunde oder so alle Verlinkungen als "Array" dargestellt.

Würd ich mal nachfragen!

Bei mir hats vorgestern noch funktioniert!
Möchte jetzt kein Ticket aus spaß hinschicken!

Ich denke das es mit der Umstellung auf Premium Powerpanel zu tun hat, das die zum 1.Februar einstellen möchten!

Greetz Centro

Es geht um die Seite für das Formular, bis das Ticket erstellt bzw abgesandt wird ist ein weiterer Klick nötig. :)

Da hast du wohl recht, habs grad nochmal ausprobiert... bei mir gehts, hab allerdings nen Rootserver und keinen V-Server!

Greetz Centro

Der Vollständigkeit halber sollte ich sagen, dass ich keine vServer oder Rootserver habe, sondern nur Webhosting (Racer Go).

Back