Ticket System gesucht

Jammy

New Member
HiHo,

Ich suche ein Ticket System das sich mit einer vorhandenen User Datenbank verknüpfen kann und sich in die vorhandene Seite integrieren lässt.
Am besten das Antworten auch per Email möglich ist.

Habt ihr da vorschläge?
 
Hehe :)
Kenne es nur aus "Adminsicht". Mit der Bedienung dürfen sich die Benutzer rumprügeln.

Gruß
Marcel
 
Es kann viel, aber:

1) Es ist sehr redselig. Jede Änderung führt zu Email-SPAM (weiss nicht ob man das ändern kann).
2) Recht häufig "Bad Request" weil ihm irgendein Zeichen im Kommentar nicht gefällt, bspw. ein HTML-Tag.
 
(1) kann man (sogar sehr fein ganuliert) konfigurieren - man muss es halt nur machen...
(2) kann ich hier nicht nachvollziehen...

Jira ist halt wirklich sehr mächtig - die Hürde da rein ist da sicher recht groß, aber wenn man es mal soweit hat, daß es die Workflows so abbildet, wie man sich das gewünscht hat ist es aus Bedienersicht sicherlich sehr geschmeidig...
 
Hallo,

Redmine nutze ich Bereits als Bugtracker, SVN etc aber mir ist nicht bekannt das es eine der Kriterien oben erfüllt.
 
Back
Top