Themen geschlossen

Nicolas

Registered User
Hallo,
warum werden solche Themen eigentlich geschlossen, wenn sie beantwortet wurden?
Bis jetzt hab ich zwar keine weiteren Fragen, aber wenn dann noch eine auftauchen würde, müsste ich doch ein neues Thema aufmachen, oder?
Und andere Member, die dazu auch eine Frage haben, müssten auch wieder nen neuen Thread aufmachen...

Das ist doch nicht optimal gelöst oder?;)

Wahrscheinlich vom User selbst geschlossen, ein Moderator hätte einen Kommentar drunter geschrieben warum es geschlossen wird und ich sehe keinen Grund warum das geschlossen werden sollte

Achso.
Naja, der Threadersteller war ich *rotwerd*. Aber ich kann mich nicht daran erinnern den Thread irgendwie geschlossen zu haben. Wusste gar nicht dass das geht. Hab das bisher bei noch keinem vBulletin Board gesehen...:D

Naja, jetzt ist es wieder offen...

Wenn du es wieder öffnen konntest warst du auch eindeutig der der es geschlossen hat, wenn das ein Moderator geschlossen hätte, hättest du das auch nciht mehr öffnen können

Hallo!
Halt, halt, halt! Also geschlossen hatte ich das Thema. War für mich logisch abgeschlossen. Wir sollten eventuell mal kurz diskutieren, ob das sinnvoll ist oder nicht.
Eigentlich wollte ich damit vermeiden, dass Themen nach Monaten oder Jahren reanimiert werden. Aber wie gesagt, vielleicht gibt es da auch andere Meinungen.

mfG
Thorsten

Jo gibts.
Ich verstehe deinen Standpunkt, aber das haben wir noch nie gemacht?!
Da gibt es keine offizielle Anweisung vom Chef *in den Unterlagen blätter* ;)

By the way: Und dann kann der Themenersteller das trodzdem wieder öffnen? *verwundert bin*

Hallo!
Hier gibts nur ganz, ganz selten Anweisungen vom Chef :). Ich finde den Thread von Nicolas gerade nicht wieder - er sollte aber noch immer geschlossen sein.

mfG
Thorsten

Hallo!
So, nun mal langsam. Ich habe den Beitrag jetzt nochmals geschlossen. Nicolas, versuch doch jetzt bitte mal ihn wieder zu öffnen.

mfG
Thorsten

Viel nervender finde ich, wenn ein Thread voreilig geschlossen wird,
obwohl die Diskussion noch gar nicht zu Ende ist. Das ist mir
neulich passiert und ich bin damit gar nicht einverstanden. Vielleicht
sollten wir mal diskutieren wann und warum überhaupt ein Thread
von einem Mod geschlossen weden sollte.

Ciao

Martin

@Thorsten:
Jetzt hab ich ihn wieder geöffnet. Gehe oben auf Themen Optionen ==> Admin-Optionen (das bin ich aber doch eigentlich nicht!) ==> aktiviere die Radiobox Thema öffnen

Außerdem hab ich noch die Optionen Thema schließen (ist klar) und Thema löschen. Was meiner Meinung nach ja auch nicht richtig ist?!:rolleyes:

Komisch.

Kann ich nur bestätigen. Da scheint entweder ein Bug vorzuliegen oder es ist wie man so schön sagt ein Feature. Ich kann auch Threads wieder öffnen, die ich erstellt habe und die durch einen lieben Mod/Admin geschlossen wurden.

Weird.

Hallo!
Das Problem ist momentan in Arbeit. Es ist kein Bug der Forensoftware.

mfG
Thorsten

Hallo!
Das ganze sollte jetzt gefixt sein. Lag an einer falsch eingestellten Gruppenberechtigung. Benutzer können keine Themen schließen und keine Beiträge verschieben. Bitte mal überprüfen.

mfG
Thorsten

Ja, wurde jetzt geändert. Aber löschen kann ich noch immer. Ist das richtig so? Ich persönlich finde das nicht so gut.;)

Doch das gehört so ;)
Landet ja so viel ich weiß im virtuellen Mülleimer bei den Mods...
Und außerdem gehören die Postings ja immerhin noch dir. Wenn du sie löschen willst, was nat. nicht sehr gut wäre, dann darfst du das auch machen.

Löschen ja, das ist auch so beabsichtigt. Aber nur "soft"-löschen.
Das haben wir aus aktuellem Anlass geändert: Falls wieder irgendein "Wilder" kommt der meint alle seine Threats nach Beantwortung löschen zu müssen, können wir das mit einem Klick wieder herstellen

Back