testseite seiner Tochter

Huschi

Moderator
Original von hier
P.S. wer die ultimative testseite meiner Tochter mal sehen will:
es ist die eingangsseite mit dem Bild / menü - sieht unscheinbar aus. Aber besteht aus ca 35 elementen.
hier der link:
http://www.friseur-haensel.de/

Nun die 35 Elemente kann man beim laden fast einzeln mitzählen... trotz DSL... :(

<meine Meinung>
Insgesammt ist mir die Seite zu grafisch. Zulange Ladezeiten, unnötiges Frameset (ist auch schlecht für Suchmaschinen), die Navigationsbuttons eben sich nicht stark genug gegen den Hintergrund ab (insbesondere der Punkt, der gerade aktiviert ist).
Und irgendwas stimmt mit allen Navigations-Grafiken nicht. Mein Browser will die partou nicht im Cache behalten, so das die bei jedem Klick neu geladen werden.
Die Grafiken sind aber ansonsten gut gelungen.
</meine Meinung>

Falls es zu hart klingt, bitte beachten, das es nur eine Kurzfassung ist.
:)

@gnugu13
PS: Wie alt ist denn Deine Tochter?
(Ich hoffe alt genug um mit solcher Kritik umgehen zu können... :)

huschi

Last edited by a moderator:
Original geschrieben von Huschi
Original von hier

Nun die 35 Elemente kann man beim laden fast einzeln mitzählen... trotz DSL... :(

<meine Meinung>
Insgesammt ist mir die Seite zu grafisch. Zulange Ladezeiten, unnötiges Frameset (ist auch schlecht für Suchmaschinen), die Navigationsbuttons eben sich nicht stark genug gegen den Hintergrund ab (insbesondere der Punkt, der gerade aktiviert ist).
Und irgendwas stimmt mit allen Navigations-Grafiken nicht. Mein Browser will die partou nicht im Cache behalten, so das die bei jedem Klick neu geladen werden.
Die Grafiken sind aber ansonsten gut gelungen.
</meine Meinung>

Falls es zu hart klingt, bitte beachten, das es nur eine Kurzfassung ist.
:)

@gnugu13
PS: Wie alt ist denn Deine Tochter?
(Ich hoffe alt genug um mit solcher Kritik umgehen zu können... :)

huschi
ja , das mit den 35 elementen is wirklich viel, sie soll das ganze ja noch mal überarbeiten.
Mite dem Kontrast der Menüs hat sie schon ne kritik bekommen, aber sie hatte ihren bildschirm nicht kalibriert und bei ihr sieht das alles viel heller aus. Naja man lernt nie aus.
Sie ist übrigens schon 22 und kann mit kritik ganz gut umgehen - sie schmollt nicht zu lange :-)

Also ich finde den Titel gut.
Und die Frauen sind doch nicht von schlechten Eltern!
Wenn der nicht so weit weg wäre, wäre ich dort Stammkunde. :D

Gruß
Tim

Back