Tester gesucht

  • Thread starter Thread starter Jenstheclown
  • Start date Start date
J

Jenstheclown

Guest
Hallo,

wie der Titel schon sagt, sind Tester gesucht.

Welche art von Test?
> Anbindung und Perfomance
Dauer der Test?
> 5 Werktage (KW 40)
Verfügbarkeit?
> 10 VPS (evtl. kommen noch welche hinzu)
Betriebssysteme?
> Centos 4/5, Debian 4/5, Fedora 9, Ubuntu Hardy
Vorraussetzung?
> mhh.. Mindestalter 18 und gute Linux Kentnisse ( min. alter 18 ist empfehlenswert .. gibt natürlich aussnahmen ;) )

Am Ende der Testphase werden die VPS Ordnungsgemäß Heruntergefahren und, wie man so schön sagt, destroyed. Ebenso wird von jeden Tester ein Erfahrungsbericht am Ende verlangt sowieo ein kurzes statement. Wer Interesse hat mag sich bei mir per PN melden. Fragen? Nur zu.. :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
Auf nachfrage, hier noch die Daten der VPS Server:

CPU: Fair use Prinzip
Arbeitsspeicher: 512Mb + 512Mb Swap => 1024Mb
Festplatte: jwl. 15GB auch hier giltet: Fair use
Anbindung: 100Mbit/s

2 VPS sind schon verbucht
 
Update:

Gut, hier noch ein wichtiges Detail. Die VPS werden nicht meine, nein. Es soll eine test phase sein, wo wir unsere Systeme testen wollen ob sie rdy dafür sind um in die Verkaufs btw. Vermiet phase über gehen zu können. Es entsteht keinerlei vertrag o.ä., die einzigste bedingung ist am ende eine art "statment" zu den VPS und deren leistung etc.. damit wir wissen was noch gemacht werden könnte. Tester sind noch gesucht, bis einschließlich Sonntag abend.. Die Testphase beginnt Montag morgen :)
 
Push

Es sind immernoch tester gesucht, wir sind über jede Teilnahme dankbar! Und noch eine kurze info zu dem verlangten Statment, es soll kein Roman sein oder ein Buch ohne ende.. eine kurze zusammenfassung reicht da vollkommend aus.
 
Es sind immernoch tester gesucht, wir sind über jede Teilnahme dankbar!

Meiner Meinung nach fehlt hier ein bisschen der Anreiz. Was habe ich davon einen eurer vServer zu testen?

Toll, eine Woche einen virtuellen Server.. Für eine Woche werde ich mich nicht hinsetzen, den einrichten und alles ( vielleicht eine Homepage einrichten und ähnliches ) - dafür ist der Aufwand zu groß.

Ihr seid ja scheinbar eine Firma, und wollt danach vServer zum Verkauf anbieten. Wenn man danach einen vServer für ein halbes Jahr / ein Jahr behalten kann, dann kannst du einmal einen ordentlichen Testbericht verlangen und weiterhin hast du dann sehr viel mehr Anreiz für die User bei deinem Test mit zu machen.

Überlege es dir mal, wenn du bis morgen noch Tester suchst.

Freundliche Grüße

Flobbie
 
Ihr seid ja scheinbar eine Firma, und wollt danach vServer zum Verkauf anbieten. Wenn man danach einen vServer für ein halbes Jahr / ein Jahr behalten kann, dann kannst du einmal einen ordentlichen Testbericht verlangen und weiterhin hast du dann sehr viel mehr Anreiz für die User bei deinem Test mit zu machen.

Ich gebe dir vollkommend recht. Danke für deinen kleinen Gedanken anstoß. Die testphase bleibt so wie geplant bestehen, 5 Tage. Dannach werde ich jeden tester fragen ob er seinen vServer für ein weiteres, viertel Jahr kostenlos als dankeschön behalten möchte.
 
Back
Top