C
cosimo.de
Guest
Guten Tag,
(Ich hoffe ich habe den richtigen Forenbereich ausgewählt sonst bitte verschieben.)
Wir haben unseren dynamischen DNS Dienst um ein Feature erweitert und würden uns über Tests / Meinungen freuen.
Das Ganze ist momentan kostenlos und wird später ab 9,90€ pro Jahr nutzbar sein.
Immer mehr Anbieter stellen Ihren Kunden einen DS-Lite Zugang zur Verfügung.
Damit entfällt die Möglichkeit über IPv4 auf Ressourcen im LAN zuzugreifen.
Hier setzen unsere Portmapper an.
Ihr NAS,Server oder Ihre Webcam wird dadurch hinter einem DS-Lite Anschluss wieder per IPv4 erreichbar.
Sie müssen keine Software installieren. Nur einen Account für das Dynamische DNS in Ihren Router eintragen und einen Port für das Mapping erstellen. Auch wenn sich der IPv6 Präfix Ihres Routers ändert wird das Portmapping automatisch aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.feste-ip.net/faq/faq-ipv6-portmapping/
Die Erstellung des Accounts ist kostenfrei.
Sie bekommen automatisch 50 Credits gutgeschrieben um diesen Service zu testen.
Das Portmapping wird momentan nicht berechnet.
Ab frühestens dem 30.09.2013 werden pro Port / Tag ein Credit benötigt.
Auch wenn die Credits aufgebraucht sind gehen Sie keinen Vertrag ein.
Alles basiert auf Prepaidbasis. Sie können jederzeit weitere Creditpakete erwerben oder die Nutzung beenden.
Über Ihre Feedback würden wir uns sehr freuen und stehen Ihnen Ihnen für Fragen per PM, Kontaktformular oder Livesupport zur Verfügung.
www.portmapper.de
(Ich hoffe ich habe den richtigen Forenbereich ausgewählt sonst bitte verschieben.)
Wir haben unseren dynamischen DNS Dienst um ein Feature erweitert und würden uns über Tests / Meinungen freuen.
Das Ganze ist momentan kostenlos und wird später ab 9,90€ pro Jahr nutzbar sein.
Immer mehr Anbieter stellen Ihren Kunden einen DS-Lite Zugang zur Verfügung.
Damit entfällt die Möglichkeit über IPv4 auf Ressourcen im LAN zuzugreifen.
Hier setzen unsere Portmapper an.
Ihr NAS,Server oder Ihre Webcam wird dadurch hinter einem DS-Lite Anschluss wieder per IPv4 erreichbar.
Sie müssen keine Software installieren. Nur einen Account für das Dynamische DNS in Ihren Router eintragen und einen Port für das Mapping erstellen. Auch wenn sich der IPv6 Präfix Ihres Routers ändert wird das Portmapping automatisch aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.feste-ip.net/faq/faq-ipv6-portmapping/
Die Erstellung des Accounts ist kostenfrei.
Sie bekommen automatisch 50 Credits gutgeschrieben um diesen Service zu testen.
Das Portmapping wird momentan nicht berechnet.
Ab frühestens dem 30.09.2013 werden pro Port / Tag ein Credit benötigt.
Auch wenn die Credits aufgebraucht sind gehen Sie keinen Vertrag ein.
Alles basiert auf Prepaidbasis. Sie können jederzeit weitere Creditpakete erwerben oder die Nutzung beenden.
Über Ihre Feedback würden wir uns sehr freuen und stehen Ihnen Ihnen für Fragen per PM, Kontaktformular oder Livesupport zur Verfügung.
www.portmapper.de