Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jul 4, 2008 #1 Terrible Sex Life in Germany | observatory
M marneus Registered User Jul 4, 2008 #2 Hm, verlockend. Ich werde unserer Reiseagentur sagen, dass ich Business nur noch bei RyanAir fliege
Guin Registered User Jul 4, 2008 #3 Ich werde unserer Reiseagentur sagen, dass ich Business nur noch bei RyanAir fliege Click to expand... Und die Freundin fliegt Economy Sind die Preise echt schon so weit gefallen? 10 Euro Transatlantik ist wenig (auch mit den zusaetzlichen Gebuehren).
Ich werde unserer Reiseagentur sagen, dass ich Business nur noch bei RyanAir fliege Click to expand... Und die Freundin fliegt Economy Sind die Preise echt schon so weit gefallen? 10 Euro Transatlantik ist wenig (auch mit den zusaetzlichen Gebuehren).
M marneus Registered User Jul 4, 2008 #5 Ich ruf da am Montag an, ob die Sonderleistungen - wie vom Chef angekündigt auf der PK - bereits im Business Paket inkl. sind und ob es Bilder gibt vom Service-Personal
Ich ruf da am Montag an, ob die Sonderleistungen - wie vom Chef angekündigt auf der PK - bereits im Business Paket inkl. sind und ob es Bilder gibt vom Service-Personal
L l0rd New Member Jul 4, 2008 #6 also als ich das letzte mal mit Ryanair geflogen bin, gab es eine ältere Flugbegleiterin und 2 Flugbegleiter... dann doch lieber Economy!
also als ich das letzte mal mit Ryanair geflogen bin, gab es eine ältere Flugbegleiterin und 2 Flugbegleiter... dann doch lieber Economy!
Mordor Registered User Jul 4, 2008 #7 Stimmt eigentlich. Es hat niemand gesagt, ob es männliches oder weibliches Personal is!!!!