Techniker für SolusVM

joejor

New Member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Techniker, der sich mit SolusVM und WHMCS auskennt.

Bei jeder Bestellung eine Fehlermeldung und bekomme diese auch nicht weg.

Ich hoffe es findet sich ein Techniker, der mir helfen kann.


Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited by a moderator:
Hi,

1. SolusVM bietet "professionellen" (wenn auch nicht so professionell bei OpenVZ fragen) Support für all Ihre Kunden an. WHMCS soviel ich weiß auch. Schon mal dort bei denen angefragt?

2. Was ist denn genau das Problem/die Fehlermeldung?

-- Fusl
 
SolusVM und WHMCS sind beides Englische Foren und die Kommunikation kann sich als schwierig erweißen.

Sobald ich die Bestellung eines VServer bestätigen möchte bekomme ich folgenden Fehlermeldung: Cannot create client
 
Was steht den in den Logs bei WHMCS und/oder SolusVM? Den die Information ist leider ein wenig mager....

Schreib doch sonst den Support direkt an statt dem Forum, aber normalerweise kann ich nur gutes über diese Foren berichten.
Und wenn du Geld für einen Techniker ausgeben möchtest (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), nimm doch lieber direkt den Installationsservice von WHMCS in Anspruch.

LG
 
Das Problem ist das im Modul Log nichts erstellt wird. Debugmodus ist an.

Ich weiß es ist wenig, was ich dazu schreiben kann, aber mehr habe ich leider auch nicht.
 
Und im Apache Error Log eventuell was zu finden?

Ich setze leider weder Solus noch WHMCS ein & kann daher nur eingeschränkt helfen.
 
Apache haben wir auf dem Root nicht, da er nur für die VServer ist.
Das seltsame ist im API Log von SolusVm wird auch nichts eingetragen, was es normalerweise machen müsste. Ich habe auch schon im WHMCS alle Daten nochmal überprüft keine Fehler.


Wäre super wenn sich einer über TS und Teamviewer finden würde der sich das mal anschauen könnte.
 
Hi,

> SolusVM und WHMCS sind beides Englische Foren und die Kommunikation kann sich als schwierig erweißen.