Techniker für SolusVM

joejor

New Member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Techniker, der sich mit SolusVM und WHMCS auskennt.

Bei jeder Bestellung eine Fehlermeldung und bekomme diese auch nicht weg.

Ich hoffe es findet sich ein Techniker, der mir helfen kann.


Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited by a moderator:
Hi,

1. SolusVM bietet "professionellen" (wenn auch nicht so professionell bei OpenVZ fragen) Support für all Ihre Kunden an. WHMCS soviel ich weiß auch. Schon mal dort bei denen angefragt?

2. Was ist denn genau das Problem/die Fehlermeldung?

-- Fusl
 
SolusVM und WHMCS sind beides Englische Foren und die Kommunikation kann sich als schwierig erweißen.

Sobald ich die Bestellung eines VServer bestätigen möchte bekomme ich folgenden Fehlermeldung: Cannot create client
 
Was steht den in den Logs bei WHMCS und/oder SolusVM? Den die Information ist leider ein wenig mager....

Schreib doch sonst den Support direkt an statt dem Forum, aber normalerweise kann ich nur gutes über diese Foren berichten.
Und wenn du Geld für einen Techniker ausgeben möchtest (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), nimm doch lieber direkt den Installationsservice von WHMCS in Anspruch.

LG
 
Das Problem ist das im Modul Log nichts erstellt wird. Debugmodus ist an.

Ich weiß es ist wenig, was ich dazu schreiben kann, aber mehr habe ich leider auch nicht.
 
Und im Apache Error Log eventuell was zu finden?

Ich setze leider weder Solus noch WHMCS ein & kann daher nur eingeschränkt helfen.
 
Apache haben wir auf dem Root nicht, da er nur für die VServer ist.
Das seltsame ist im API Log von SolusVm wird auch nichts eingetragen, was es normalerweise machen müsste. Ich habe auch schon im WHMCS alle Daten nochmal überprüft keine Fehler.


Wäre super wenn sich einer über TS und Teamviewer finden würde der sich das mal anschauen könnte.
 
Hi,

> SolusVM und WHMCS sind beides Englische Foren und die Kommunikation kann sich als schwierig erweißen.
Du hast ein Produkt das für die US Wirtschaft entwickelt wurde (ja, ich spreche aus Erfahrung) erworben, daher solltest du meiner Meinung nach auch Englisch beherrschen können. Außerdem muss es nicht zwangsläufig das Forum sein. Es gibt auch ein Ticketsystem falls du es noch nicht gesehen hast. Die Leute dort sind manchmal auch echt hilfsbereit wenn man sie detailliert fragt.

Solltest du was suchen, das auch deutsche Supporter und deutsche Entwickler hat, dann empfehle ich dir Hostbill. Ist auch so ziemlich das beste System auf dem deutschen Markt.

Funktioniert denn die Anbindung zwischen SolusVM und WHMCS überhaupt?

-- Fusl
 
Hi,

dann empfehle ich dir Hostbil

Wenn er WHMCS schon gekauft hat glaub ich nicht das er dafür noch einmal Geld löhnt, oder? Wobei hat Hostbill überhaupt nen Deutschen Support?

Ist nicht gerade wieder Ferienanfang? :D
 
Wenn er WHMCS schon gekauft hat
Ich glaube kaum, dass er WHMCS gekauft hat, sondern sich nur eine branded oder unbranded Lizenz monatlich gemietet hat, und...
glaub ich nicht das er dafür noch einmal Geld löhnt, oder?
Diese monatlichen Kosten sind nun auch nicht die Welt.
Wobei hat Hostbill überhaupt nen Deutschen Support?
Offiziell nicht, nein. Da die Supporter und Developer aber (fast) alle deutsche Leute sind, stört es denen glaube ich nicht, wenn man auf deutsch schreibt...
Ist nicht gerade wieder Ferienanfang? :D
Kann sein, hab mir das in meinem Kalender nicht eingetragen weil ich a) Angestellter bin und b) keine Kinder hab.
 
Back
Top