Teamspeaksponsoring auf vServer

Also die Hardware wird schon reichen , bloss 50GB Traffic ist zu wenig . Auf meinen Root laufen zur Zeit 6 TS2 Server die ich ein paar Clans kostenlos zuverfügung stelle und die machen mir ein Traffic von 100-140GB .
 
Hallo!
@phil-90:
Verstehe ich das richtig? Du mietest einen neuen Server für Sponsoring? Oder ist der Server bereits vorhanden. Dann wäre interessant zu erfahren was denn bisher läuft.

mfG
Thorsten
 
Also ich sponsore auch TS² ( www.teamspeak30.de ) aber auf einem Root und wenn du viele TS² sponsorn willst dann nehme dir einen Root.

Ich verbrauche ca. 500-800 GB Traffic.
Wieviele TS² Server rennen sag ich aber lieber net :)
 
Peacemaker33 said:
Und das bißchen Werbung bringt die Lizenzgebühren wieder rein?

Ab wie viel TS Server oder Slots pro Server muss man den die Lizenz bezahlen ? Muss man die nicht nur zahlen, wenn man die Ts Server gegen Geld vermietet ?

Wie viele TS Server würden den auf so nem Vserver überhaupt laufen ohne das die ganzen Ressourcen in den Keller gehn ?
 
Bis 100 Slots/Maschine darf man u.U. kostenfrei, aber mit 100 Slots schafft niemand 500-800 GB Traffic/Monat.
Alles andere entnimmst du bitte den Lizenzinformationen auf
http://sales.tritoncia.com/pricing.php

Zum VServer, das hängt davon ab, wie viel Power dir der VServer bietet, wie zuverlässig er läuft, wie viel Bandbreite und Traffic du hast.
Für den üblichen Clan-Bedarf (20-40 Slots) reichen die meisten VServer, ob mehr geht, muß man individuell testen; zu beachten ist dabei auch, daß einige Vermieter TS auf VServern nicht erlauben.
 
Non-Profit Organizations
If you host a TeamSpeak server strictly for non-profit AND you are not a commercial entity then you will not be subject to licensing fees. You must not exceed a total of 1000 slots on a maximum of 10 TeamSpeak servers within your organization. TeamSpeak servers are defined as ANY server upon which a connection is allowed - be it virtual or physical. In addition, you must configure each of your servers to run no more than 100 slots. If more than 100 slots is detected on any of your servers by our automated tracking system, your servers may be subject to review (or suspended) and you may be held liable for ATHP-based or Single Server Use-based licensing fees.

peacemaker33 said:
...aber mit 100 Slots schafft niemand 500-800 GB Traffic/Monat.

Weißt du welcher Codec verwendet wird? Und wie gesagt, man darf 10 Server á 100 Slots laufen lassen. Und bitte zitiere die richtige Seite von Teamspek und nicht einfach nur den offiziellen Händler.

Gruß,
Thilo
 
Last edited by a moderator:
Also könnte man 10 Ts Server mit ca.20 Slots auf z.B. einem Vanager Einstieger oder Profi Paket laufen lassen ?

Ps: Wie siehts mit Mysql arbeiten aus. Kann man auf einen der oben genannten Vserver 10-20 Foren oder CMS Systeme betreiben ?
 
10-20 Foren auf EINEM vServer :confused: :eek:


Denke nciht das Du da glücklich wirst... aber überleg Dir doch erstmal was Du wirklich laufen lassen willst - denn das steht im Vordergrund.


Cu JPsy
 
Peacemaker33 said:
Ja, man kann auch http://www.goteamspeak.com/index.php?page=faq&id=1&item=1#q1 zitieren, im übrigen hattest du selbst geschrieben, daß du auf einem Server hostest, also 100 Slot Limit ;)
Wir können das Thema aber gerne beenden, es ging hier um etwas anderes...

Les bitte mal genau. Du kannst auf einem normalen Server bis zu 10 Teamspeak Server betreiben mit jeweils 100 Slots!

Zitat:
TeamSpeak servers are defined as ANY server upon which a connection is allowed - be it virtual or physical.
 
Back
Top