Captori1991
New Member
Hi,
Ich hab nen Problem, und zwar:
Ich hab auf meinem Root nen Teamspeak3 Server installiert. Der Root ist ziehmlich gut und die Gameserver
laufen auch wunderbar.
Das Problem ist jetzt, wenn ich auf Teamspeak3 Connecte bekomme ich nach ca. 30-50mins "Connection Lost" oO Ich hab keine ahnung warum. Als ich Connection Lost bekommen habe, habe ich geguckt, ob der Teamspeak3 Server noch lauft. Und ja tut er.
Nur wieseo kriegen andere Leute und ich immer Connnection Lost obwohl der Teamspeak3 laüft?
Das ist NUR auf meinem Server. Auf anderen kann ich wunderbar drauf Connecten und bleiben.
Das kann eig. gar nicht sein.
Hier mal meine Root Daten:
Intel Core i7-860
4 x 2,80 GHz
8 GB DDR3-RAM
2 x 1.500 GB SATA II
100Mbit Anbindung
Hoffe mal jemand weiss woran es liegt bzw. kann helfen.
MFG
Ich hab nen Problem, und zwar:
Ich hab auf meinem Root nen Teamspeak3 Server installiert. Der Root ist ziehmlich gut und die Gameserver
laufen auch wunderbar.
Das Problem ist jetzt, wenn ich auf Teamspeak3 Connecte bekomme ich nach ca. 30-50mins "Connection Lost" oO Ich hab keine ahnung warum. Als ich Connection Lost bekommen habe, habe ich geguckt, ob der Teamspeak3 Server noch lauft. Und ja tut er.
Nur wieseo kriegen andere Leute und ich immer Connnection Lost obwohl der Teamspeak3 laüft?
Das ist NUR auf meinem Server. Auf anderen kann ich wunderbar drauf Connecten und bleiben.
Das kann eig. gar nicht sein.
Hier mal meine Root Daten:
Intel Core i7-860
4 x 2,80 GHz
8 GB DDR3-RAM
2 x 1.500 GB SATA II
100Mbit Anbindung
Hoffe mal jemand weiss woran es liegt bzw. kann helfen.
MFG