TeamSpeak2 Server ab 1,50 €

BigMac

New Member
Günstige Server :eek:

www.TeamLeo.de

1. Ihren Server immer ereichen 24/7 Online
  2. Keine weiteren Kosten alles inkl. (Traffic usw.)
  3. Schneller E-Mail und Forum Support
  4. Mit oder ohne Passwort keine Zusatz Kosten
  5. Clan oder Public kann jeder Zeit geändert werden
  6. Alle Codecs keine Einschränkungen
  7. Immer die Aktuellste Server Version
  8. Rechnungen per E-Mail oder Post
  9. Kurze Vertragslaufzeiten 3 | 6 | Monate

Attachments

• TSwerbung.gif
    TSwerbung.gif
    29.1 KB · Views: 125
Last edited by a moderator:
Sicherlich kann man aus anderen Beiträgen von ihnen sehen das sie kein zufriedener S4You Kunde waren oder sind.

Wir hatten noch keine Problehme mit S4You weder Erreichbarkeit oder Ping Problehme außerdem werden auf dem VServer nur die HomePage, einige kleine TeamSpeak2 Server gehostet.
Wir betreiben ein Monitor System mit genauer Analyse des Servers wodurch wir in der lage sind unseren Kunden die Zeiten in denen der Server nicht erreichbar war oder es erhebliche Ping Probleme gab auszubezahlen bzw. nicht in Rechnung zu stellen dieses ist bisher aber noch nicht der fall gewesen da es noch keinen Serverausfall gab.

Da unser Unternehmen noch am anfangsteht (Erste Angebote Online 15.10.2006)
davor haben wir denn Server 2 Monate auf seine Belastbarkeit geprüft und hatten 978 leute auf 16 TeamSpeak2 Servern Online wobei der Ping nur minimall anstieg.

Daher haben wir uns überlegt das wir maximal: 400-500 Slots auf diesem Server Hosten da wir jedem Kunden einen optimalen TeamSpeak2 Server bieten wollen. Und unsere HomePage auch erreichbar bleiben soll.

Einen Game Server auf einem VServer laufen zulassen wäre sicherlich nicht besonders intelligent, da man sich die Hardware mit anderen Usern teilen muss.

Wenn man sich auf unsere Home Page richtig umgucken würde könnte man erfahren das die ersten Game Server erst ab Januar 2007 vermietet werden und das es wieder einen Test Monat geben wird um die Server Belastbarkeit zu testen.
Es ist auch noch nicht entschieden ob bei S4You gehostet wird das werden wir nach ein paar Test sehen können.

Hierbei kann ich anmerken das die Anmeldung zu denn Test im Dezember beginnt.

Ich hoffe dass diese Informationen vielen weitergeholfen haben.

Hallo,

und ihr seid selbstverständlich auch ein registrierter Hoster.
Zumindest gehe ich davon aus.

Dann hinkt die Liste von Tritoncia wohl ein wenig hinterher ;)

Ich hoffe dass diese Informationen vielen weitergeholfen haben.

Ja, ich denke ich habe genug von dem (ab Dezember) aufstrebenen Stern am Gameserverhostinghimmel gelesen und gebe dir den Tipp: lass es bitte, denn es gibt schon 1000 Andere, die es besser können.
Dass z.b. die 10 Slots für 1,30.-Euro kaum kostendeckend sein können, sagt mir schon die offizielle Teamspeak-Preisliste (ach, übrigens fehlt bei deiner Preisliste das "r" bei Preis!). :)

v40:
Ja, wir sind ein registrierter Hoster.

Freez:
Unser Unternehmen dient nicht dazu Profit zu machen, Sondern um Leuten Server zu bieten die anderweitig nicht die Mittel oder keine Lust haben viel Geld für Server auszugeben. Alle Kosten sind lediglich dazu da um so gerade die Server kosten zu decken die entstehen und sicherlich wäre es auch nicht möglich ohne unsern Projekt Partner der unseren Start überhabt möglich gemacht hat. Und Sicherlich ist die Aussage das andere das besser können vllt. in manchen Punkten Sicherlich nicht abzustreiten da sie Sicherlich mehr mittel zur Verfügung haben. Allerdings sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man diese Aussage so undetailliert und unbedacht ins Forum Posten sollte, wenn sie nicht mal wissen ob andere es wirklich besser können, da sie noch keine Leistung von uns entgegen genommen haben. Allerdings werde ich Anfang Januar auf sie zurückkommen und sie werden den ersten Test Server bekommen, um sich ein wirkliches Bild von unsern Leistungen zu machen. Kleine Hoster haben es sicherlich nicht einfach gegen Große Massen Hoster anzukommen allerdings können diese Sicherlich besser auf einzelne Kunden Wünsche besser eingehen, ohne Hohe Support kosten auf die Preise zu schlagen. :p

Ok, ist akzeptiert, aber eine Bitte: lasst doch mal einen Lektoren über eure Homepage rüberschauen. Es kommt, so wie es ist, wirklich ganz übel rüber und macht einen wenig seriösen Eindruck.

Back