Teamspeak Sponsoring

ElDiablo

New Member
Du suchst einen Teamspeak Server?

Dann bist du bei uns richtig. <DOMAIN ZENSIERT> Wir bieten dir Teamspeak server gegen kleine ggl. Ausserdem Sponsern wir noch Rootserver, VServer, Ventrilo, Gameserver, Webspace und Domains.

Besucht uns doch mal auf <DOMAIN ZENSIERT>

Mfg, S.Pollak
 
Last edited by a moderator:
Hallo marneus, diese Lizenz besitzen wir noch nicht, da wir

1. Noch keine TS Server sponsern (Hat sich noch niemand gemeldet)
2. Man darf am anfang insgesamt 100 Slots
3. Werden keine mehr verkauft

Ihr könnt den Thread bei eurem belieben löschen, und auch gerne eine mail an Triton schicken. Es wurde bei uns, und auch im TS Forum ein Thread darüber erstellt, jedoch wurde der in TS gelöscht (Da es keinen sinn ergab)

Ich entschuldige die Störungen,

Mfg S.Pollak
 
Deine Angaben sind nicht korrekt. Das Angebot an sich benötigt eine Lizenz als ATHP.

Es gibt keine 100 bzw. 1.000 freien Slots, weil Du eine Gegenleistung (Layer-Werbung) einforderst.

Bitte nochmal genau hier nachlesen.

--marneus
 
Ich habe andere Informationen bekommen, aber ich denke du kennst dich da ziemlich aus. daher werde ich mich mal nach einer Lizenz umschauen, auch wenns die angeblich nicht mehr gibt, und solange Bannerwerbung (Von meiner Sponsoringseite-also non profit) als ggl verlangen.

-So wurde auf der Seite gewechselt, somit sollte ich erstmal keine Lizenz brauchen-

Mfg, S.Pollak
 
Hallo!
Nur nochmals zur Klarstellung: Jede Art von Gegenleistung erfordert eine Lizenz. Ab US$ 14,00 monatlich bist du dabei.

mfG
Thorsten
 
Back
Top