Teamspeak Server zu vergeben

fragle

Registered User
Aktuell haben wir wieder kostenlose Teamspeak Server zu vergeben ( und bevor jemand frägt, ja wird haben eine NPO Lizenz :cool: )

Einzige Bedingung für die Vergabe wäre, daß die Server auch genutzt werden:rolleyes:

Hallo,

das Angebot ist schon interessant, aber vermutlich für weniger als 1% der User hier.

Das wurd zwar schon mal erwähnt hier, aber ich möchte das doch gerne noch mal schreiben.

Wir befinden uns in einem Server Forum ergo wir haben einen oder mehrere Server. Also warum sollte einer von den Usern hier auf einen externen Anbieter zurück greifen? :)

Das worauf ich hinaus will ist, poste solche Angebote lieber in anderen Foren (was nicht heissen soll das du das hier nicht darfst) dann ist mit Sicherheit mit mehr Resonanz zu rechnen.

Nur mal so als Tip am Rande :)

das Angebot ist schon interessant, aber vermutlich für weniger als 1% der User hier.
Oh oh...vertu dich da mal nicht!
Ich habe selbst mal hier Teamspeakserver angeboten. Und obwohl das schon sehr lange her ist, bekomme ich heute noch jede Menge PMs ob ich das immer noch tun würde!
Auch wenns hier im Forum nicht diskutiert wird, so lesen doch sehr viele Menschen einfach nur mit ;)

Mhmm weiß zwar nicht ob es noch welche gibt bräuchte aber auch einen server wenn er wie erwähnt um sonst ist
könnt mir ja im icq bescheid geben
könnt auch email schicken
Mammon2005@gmx.de

Warum seht ihr denn nicht auf der Homepage des Anbieters nach? Der Originalposter war das letzte Mal vor ca. 1 Monat online, also kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch hier ist :)

EDIT: Ops, hab erst zu spät gesehen, dass die Homepage Offline ist. Sry.

Last edited by a moderator:
suche Ts-Server

ich bin auch (wie viele anderen auch) auf der Suche nach einem KOSTENLOSEN Ts-Server für meine Gilde. bei Fragen oder sowas einfach in Icq adden oder mir ne Email schreiben.

MOD: Kontakt-Daten auf Wunsch des Users entfernt.

Ich darf jetzt aber schon lachen oder V40? Keiner hat interesse oder ;)

Für alle suchenden, hier noch ein paar Links in der Signatur

TS sever suche!!!Kostenlos!!

Ich suche einen TS sever der kostenlos ist!!
Er ist für den Privaten gebrauch und kann deswegen auch keinen Banner auf eine HP machen!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Der Sever kann von 10 Slots nach oben geben!!!

MFG

Th3 On3 :)
E-mail:himmelmann1@gmx.de

Back