Wenn ich mir da jetzt ein Server kaufen würde, kann ich das dann melden weil die kein Gewerbe angemeldet haben?
Dazu müsstest du dir aber sichersein das die auch wirklich kein Gewerbe haben.
Lass dir dann eine Rechnung geben dort muss vermerkt sein dass er Kleinunternehmer ohne Ust. ist. sonst erfüllt die Rechnung nicht den gültigen Standard.
Wenn ich solche Posts lese, frage ich mich ernsthaft, was für ein Rechtsempfinden manche Leute haben...Wie ich so Leute wie dich Liebe. - Nicht
Spam von gehackten Server ist eigentlich irrelevant. Binnen sehr kurzer Zeit landet die IP auf Blacklists und das Problem ist gegessen - der Ressourcenverbrauch für Blacklist-Abfragen und Verbindungsannahme ist vernachlässigbar.Wir haben ja noch nicht genug Spamschleudern im Netz
Ack, aber der Thread liest sich ab der TO Kleinkrieg mit dem Anbieter fahren würde. Das hat der Poster vermutlich gemeint, nicht die Tatsache dass ein illegales Gewerbe betrieben wird.Vorausgesetzt natürlich, daß der vom TO geschilderte Sachverhalt zutreffen sollte, kann ich die Intention des TO nur befürworten.
Wenn es, wie TO beschreibt, modifizierte Server sind welche Blacklisting und Slot-Counting ignorieren, dann ja. Ist aber eh irrelevant denn die meisten Clients können nicht mehr verbinden sobald Blacklisting aktiv ist.Du glaubst doch nicht ernsthaft das Triton Interessiert ob jemand ein Gewerbe hat oder nicht
EINEN!Wenn ich mir da jetzt ein Server kaufen würde
Werd ich mal an Teamspeak weiterleiten. Die freuen sich bestimmt.
So. Mail ist ist raus.
BTW: Such dir einen anderen Hoster. Der wird nicht mehr lange TS3 hosten können.
Scheinbar gibt es nicht nur diesen hier gerade mal bei Google gefunden oO ohne worte .
Link : http://www.gutefrage.net/frage/wo-kriegt-man-guenstig-einen-teamspeak-3-server-mit-100-slots-
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.