Teamspeak server auf linux suse 9.3 prof

Alexxx

New Member
Hallo, ich habe einen Vserver bei Strato.de! Auf diesem is Suselinux 9.3 Professional drauf. Nachdem ich aber séit Jahren nur windows benutze, habe ich von linux atm keine ahnung ich will auf den Vpower C server 2 Teamspeak server und diverse andere Programme draufhauen. Kann mir bitte jemand per screenshot icq oda so eine anleitung geben wie ich die Progs auf den server lade installiere usw. Das Teanspeak prog für Linux habe ich schon. Wie lade ich es nun auf den Server außerdem is im Server Plesk 8.0 dabei.

MFG. Alex 8)

Hallo,
und

Viel Erfolg.

Re

Hallo, vielen Dank für die Links, nachdem ich sehr unerfahren bin wie ich im ersten post sagte weiß ich NICHT wie ich die Datei auf den Server kriege bei meinem alten Windows Server ging das ganz einfach mit SMARTFTP. Aber wie geht das jetzt nun?? UNd die zweite Frage: wie führt man befehle aus ansonsten Vielen Dank

und lg. an das forum

Alex :cool:

aber anstat der Sicherheitswarnung die beim ersten mla normalerweiße kommen sollte kommt nur das Fenster, welches im ANhang ist.
Kannst du lesen? In dem Fenster steht doch "Security Alert" oder nicht? Was ist also dein Problem?

Mfg

Stefan Schuster

Re

Habe Beitrag gelöscht weil er falsch beschrieben war:

Hallo sorry, aber habe das prog nach der Strato Anleitung installiert und PuttY dazu installiert habe alle Daten bei Putty RICHTIG eingegeben aber anstat der Sicherheitswarnung die beim ersten mla normalerweiße kommen sollte kommt nur das Fenster, welches im ANhang ist. Oder bessergesagt bei der Miniaturansicht. Das Fenster, dass ihr im MOzilla seht ist das was norm kommen sollte und das andere ist mein PuttY Fenster. @ STefan dass was du gelesen hast war SECURITY ALERT im Mozilla so wie dort sollte das fenster eig sein ises aber net!!!!!

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Alex :cool:

Attachments

• Screenshot  PuttY.jpg
    Screenshot PuttY.jpg
    121.7 KB · Views: 485
Ups... Dann Sorry... Aber der Screenshot ist ziemlich umglücklich gemacht...

Aber jetzt habe ich auch keine Idee...

Mfg

Stefan Schuster

Back