Teamspeak für den Browser

Thunderfox

New Member
Hallo liebe User,

Erster post.

Ich möchte euch in diese Post Teamspeak für den Browser vorstellen. Da die Seite nicht kommerziel ist, hoffe ich, dass dies gestattet wird.

Es geht geht um folgende Website: www.webspeak.de. Um mal eine Zusammenfassung der Seite zu geben: Auf dieser Website kann man sich in Chaträumen per Headset mit allen dort Anwesenden unterhalten, wie man es von Teamspeak gewohnt ist. Die Website ist immer verfügbar, immer leicht zu erreichen, und es wird nicht mal ein Download benötigt um sie benutzen zu können.

Natürlich ist es möglich eigene Räume zu erstellen, und auch, diese mit einem Passwort zu schützen.

Es könnte vorkommen, dass man z.B. gleichgesinnte Gamer, Clans und sonstige Leute auf der Website kennenlernt. Stellt euch die Website als "öffentliche online Bar" vor, in welcher man nach belieben vorbeischauen kann. Um die Kontakte zu Managen gibt es eine Buddylist.

Ich habe viel Arbeit in die Entwicklung dieses Projektes gesteckt und es nun vor kurzem veröffentlicht. Diese Plattform soll zu einem zuverlässigen und unversellem Treffpunkt für alle Leute werden, die sonst auf Teamspeak-Server zurückgreifen müssen. Daher würde ich mich über Feedback und Anregungen freuen, probiert es doch einfach mal aus ;). Wenn ihr gute Ideen habt, was man noch verbessern könnte, würde ich diese Umsetzen.

Gruß Thunderfox

Last edited by a moderator:
Back