Teamspeak auf Server 4 You installieren

oder so..

Das ist genau das Problem, du hast überhaupt keine Ahnung was du tust und kennst nicht mal die Zugangsdaten. Wie stellst du dir das denn vor? Du warst ja selbst zu faul um dir Putty selbst zu besorgen.

Eigeninitiative? Du hast eine komplette Anleitung und das Programm womit du dich auf deinem Server anmelden kannst. Was brauchst du mehr? Sollen wir dir deine Zugangsdaten, die wir nicht kennen vorbeten? Woher sollen wir wissen wie Server4you dir deine Zugangsdaten präsentiert? Das solltest du schon selbst hinbekommen.

Du bist dir im Klaren darüber, dass du für sämtliche (gewollten oder ungewollten) Aktivitäten deines Servers moralisch und vor allem rechtlich verantwortlich bist?

Das hat doch nichts mit Nobel zu tun :( es geht darum das man auch etwas Eigeninitiative zeigen kann und sich vor allem etwas besser ausdrücken kann wenn man etwas von jemand wissen mag

Normalerweise stehen die Zugangsdaten in der E-Mail
oder eben im Webinterface Unter Server | Serverdaten oder Zugangsdaten

Ps. in 20 Jahren kann man ne Menge vergessen :)

Mfg
Impact

Niemand ist sich hier zu nobel dir zu helfen, wenn du denn ein konkretes Problem bzw eine konkrete Frage hast. Jedoch sind Anfragen der Art: Schreib mir mal ne Schritt für Schritt Anleitung nicht so gerne gesehen.

Du solltest in deinen Zugangsdaten die IP Adresse deines Server, den Benutzernamen (vermutlich root) und das Passwort finden. Gib bei Putty die IP als Adresse ein, wähle SSH verbinde dich mit "open". Nun wirst du nach Benutzer und Passwort gefragt und bist dann endlich auf der Shell, sodass du mit Googles bzw den schon geposteten Tutorials loslegen kannst.

ja sry... wenn ich evtl. eine falsche Fragestellung gemacht habe aber wenn ich deswegen gleich als voll Trottel gelte finde ich das nicht O.K.

niemand will dich hier als Trottel diffamieren. Die meisten hier können aber eben ein Lied davon singen, was schlecht gewartete Server anrichten. Und die meisten dieser Server haben so begonnen wie bei dir gerade. Hast du dich nun einloggen können? Klemmts noch?

nein;

sry das ich so abgegangen bin der der mir das bis jetzt gemacht hat fühlt sich grad als inhaber des servers und gibt mir die daten nicht

Pass auf bei S4Y. Ich habe dort einen Server und ein ungutes Gefühl. Aber für TS sind die vollkommen ok. Vllt erlaubt ja unser wstuermer noch aus dem Vertrag rauszukommen

Last edited by a moderator:
Pass auf bei S4Y. Ich habe dort einen Server und ein ungutes Gefühl.

Was ist denn das für ein Quatsch. Was soll so eine diffuse "Warnung" ohne jeden Beleg? Schau "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wenn Du Gefühle haben willst. Bei Servern passen entweder die Rahmenbedingungen, oder es gibt halt Probleme, die man mit dem nötigen Fachwissen fixen sollte.

Das hier ist ein klarer Fall für das brandneue TS Linux Server Service Telefon.
Das ist zwar nicht ganz so günstig. Ich mein 50 Cent je Minute oder so. Doch da wird einem wenigstens kompetent geholfen.

0800/TSServer

Wenn man sich jedoch vorher noch ned ganz sicher ist mit Putty würde ich erstmal bei

0800/sshlogin anrufen .... um erstmal ne grobe Richtung zu bekommen.

Gruß Sven

Back