Hi liebe forums mitgleider,
Bin neu hier im Forum, da ich dringend hilfe benötige.
lange suche bei google haben mich zu diesem forum gebracht was mir am besten gefallen hat.
Ich besitze einen eigenen Root server
Daten:
Intel core i7 2,83Ghz
24GB Ram
2TB Festplatte
Betriebssystem ist Windows server 2008 R2
zu meinen Problem:
Mein kumpel war damals für den root zuständig und hat uns den TS gestellt.
Bloss wie es mal kommen musste gab es unschlüssigkeiten und ich stehe nun auf einen komplett lehren root alleine da.
GeGoogelt habe ich auch schon bloss nie ein richtiges tutorial gefunden für einen eigenen Server zu erstellen nur auf Linux basis.
aber habe ja windows.
Youtube hat mir auch nciht wieter geholfen udn hier im Forum auch nichts gefunden.
Könnte mir hier vll wer bitte ein kleines knackiges tutorial machen/Geben wo ich es auch verstehe den TS zu ertsllen?
Bekomme es einfach selber nicht hin ich stehe wie ein affe im Wald und finde dazu einfach nichts.
Danke im Vorraus
Anoy
Bin neu hier im Forum, da ich dringend hilfe benötige.
lange suche bei google haben mich zu diesem forum gebracht was mir am besten gefallen hat.
Ich besitze einen eigenen Root server
Daten:
Intel core i7 2,83Ghz
24GB Ram
2TB Festplatte
Betriebssystem ist Windows server 2008 R2
zu meinen Problem:
Mein kumpel war damals für den root zuständig und hat uns den TS gestellt.
Bloss wie es mal kommen musste gab es unschlüssigkeiten und ich stehe nun auf einen komplett lehren root alleine da.
GeGoogelt habe ich auch schon bloss nie ein richtiges tutorial gefunden für einen eigenen Server zu erstellen nur auf Linux basis.
aber habe ja windows.
Youtube hat mir auch nciht wieter geholfen udn hier im Forum auch nichts gefunden.
Könnte mir hier vll wer bitte ein kleines knackiges tutorial machen/Geben wo ich es auch verstehe den TS zu ertsllen?
Bekomme es einfach selber nicht hin ich stehe wie ein affe im Wald und finde dazu einfach nichts.
Danke im Vorraus
Anoy