Teamspeak 3 Server Admin Query

Reaper826

New Member
Hallo ,

Ich habe mal eine frage zum Server admin Query also wir haben einen Teamspeak 3 Server am laufen wo wir auch den Server Admin query benutzen können.

Also bei mir geht alles nur wenn wir genau das gleiche bei meinen Freund machen dann bekommen wir eine fehlermeldung ( haben es wie bei mir gemacht 1:1 und bei mir gings) nur bei ihn kommt folgende Fehlermeldung

error id=0 msg=ok (6 ms)
error id=2568 msg=insufficient\sclient\spermissions failed_permid=17306 (6 ms)
Total: 12 ms

weiß einer vlt. waran das liegt wäre euch sehr dankbar

mfg

Reaper

Meine Kristallkugel sagt mir dass die Berechtigung 17306 (Hinzufuegen von Benutzer zu einer Gruppe) des Benutzers fehlt.

Bis auf die Bedeutung der Fehlermeldung stand uebrigens alles bereits im Klartext in der Meldung :confused: Der Rest ist 1. Suchtreffer auf Google.

Ja das Ding ist nur der SA hat alle rechte ...

Also ich habe mir vohher SA gegeben und mir dann anschließend Server Query Admin gegeben alles in Ordnung

Dann wollte mein Kumpel das machen wir haben ihn auch SA gegeben und anschließend wollten wir ihn Server Query admin geben und dann kam bei ihn die fehlermeldung ...

und wie gesagt das SA hat alle rechte. ( Ob gruppen erstellen / Ändern / zuweisen usw)

und die daten sind auch Korekt die wir eingegeben haben haben wir von mir 1:1 kopiert nur die ID geändert das da seine drine steht

das ist ja das komische

Back