Teamspeak 3 - Proleme bei Installation

Ich komme ohne pw auf den Server . Habt ihr die möglichkeit einen Query-Token zu erstellen?

Dann könnt ihr den Server zurückholen ohne gebannt zu werden

Wer hosted diesen Server denn ? Der sollte mal eine neue Version aufspielen und euch einen Query-Token geben

Und Bitte sagt nun nicht das ihr euch einen V-Server geholt habt ?

sry aber V-Server !?
den hat mir ein kumpel gegeben weil er jetz keine zeit mehr hat und ihm ausland ist ......
drum is es jetz meiner ....
weis nicht was kann ich da am besten machen :?
wäre nett wennstes mir ausführlich erklärst....

Also hat dein Kumpel einen Root-Server gemietet ?
Hat dort TeamSpeaks laufen und hat keine Zeit sich um den Server zu kümmern ?

Ihr braucht umbedingt eine neue Serverversion ! Und selbst wenn ohne Hilfe von dem Inhaber könnt ihr nichts machen

ich hab in schon in facebook angeschrieben....
hast du zufällig skype oda so !?
damit dus mir vileicht n bischen erklären könntest !?

Ich hätte einen TeamSpeak ;)

Ich kann dir da ein paar dinge erklären ... Ip kommt per PN

@matzearni:

Ich habe ja Verständnis für Deine Notlage, aber für Dich gilt wie für alle anderen auch: die Rechtschreibung ist zu beachten. Deine Ausdrucksweise mag in ICQ, Skype oder sogar in gewissen Facebookkreisen als OK durchgehen. HIER NICHT!

Verwarnung ist raus, halt Dich an die Regeln, dann ist alles weitere gut...

So ich habe eine bestätigung von ihm bekommen :

-es ist ein Root
-momentan wird er nicht verwaltet
-er hatte nur Zugriff auf den TS
-alte TS Version

Nun ist da nur zu Hoffen das sein Kumpel da dann Heute mal eine neue TS Version aufspielt und sich einen 2 Admin sucht

Na super. Wieder ein Einfallstor für Hacker das die Welt nicht braucht. Ich wäre wirklich für einen Rootserverführerschein. :mad:

Dann macht doch bitte noch zusätzlich die ip aus dem Vorpost unkenntlich.Die Info das da ein Server zu hacken ist muss ja nicht unbedingt von hier kommen ;)

Das Problem scheint bekannt zu sein und bei vielen vServer Anbietern kann es leider nicht so einfach umgangen werden.
Was aber funktioniert ist, dass man sich eine NPL bei teamspeak holt (10 Server, 512 Slots) und diese einbindet. Gibt es eine gültige Lizenz ist das mounten hinfällig.

Gruß emmi

Back