Teamspeak 3 auf 1blu VSever

wsnwsr

New Member
Hallo,

wie der Titel schon sagt, wollte ich mal wissen ob es möglich wäre, einen Teamspeak 3 Server auf einem VSever von 1blu zu installieren.

mfg
 
Warum nicht? Ist ein virtueller vollwertiger Rootserver mit Rootrechten.
 
Hast du keine Linux Grundkentnisse?

Warum mietest du dir nicht einfach einen Teamspeak Server, der von jmd. administriert wird, welcher auch Ahnung von den IT-System(en) hat.

So wie ich deinen Post lese, bist du nicht in der Lage Google.de / Forensuche zu bedienen.

HIER gibt es eine Anleitung.

Achte aber darauf die neuste Version zu verwenden und NICHT -beta12.tar.gz :D


Evtl. das lesen root-und-kein-plan
 
Last edited by a moderator:
Lass es bitte sein, fahre den Server geordnet herunter und kündige den Vertrag beim Provider. Wenn du schon beim Anlegen eines Users Probleme hast, die Du nicht selbst klären kannst, kommen da noch viel viel kompliziertere und damit unlösbare Probleme auf Dich zu.

Last but not leaste, frag' doch einfach Freunde und/oder Bekannte ob Ihr deren Server nicht mitnutzen könnt. Sind doch heutzutage genügend freie verfügbar ...
 
Wie gesagt, eigne dir Linux/Windows Serverkentnisse an.

An deinen Fragen merkt man, dass du nicht das nötige Grundwissen hast.
 
Lass es lieber, wenn die Kiste geknackt wird hast du Spaß mit der Abuse Abteilung von 1blu und möglicherweise mit diversen Anwälten oder Anzeigen.

Ich schreibe 1blu gerne Abusemeldungen, geht immer sehr kooperativ von statten ;)
 
Back
Top