Teamspeak 24 - Free Server

NeoXx

Registered User
Hi,
wollte mich mal mit meinem Teamspeak 24 Projekt zurückmelden.
Habe die ja schon einmal hier bei Suche Server angehaucht.

underground-server.org

Kostenlose Teamspeakserver!
  • 100 Slots
  • 24/7/365 Verfügbar
  • Server in 1-2 Minuten bereit

Nachteile:
Um Missbrauch zu minimieren wird eine E-Mail zu bestätigung versand.
Server sind max. 12 Stunden Online und werde beim Verlassen automatisch abgeschlaten.

Feedback:
Ich schreibe hier nicht um vielen Leuten das Projekt näher zu bringen sondern um gerne mal etwas Kritik zu hören.

Grüße
Daniel

Last edited by a moderator:
Ich sehe keine lizenz
Notwendig?

Nicht kommerziell.
Und ich gehe davon aus, dass er unter 1000Slots (100Slots*10 Server) bleibt.
Zudem sind die Slots zeitlich sehr beschraenkt.

Hey,
schön das ihr über die Lizenz redet aber das ich nicht mein Server wo die TS Server laufen.
Somit auch nicht mein Problem ;)

Aber es sind bis jetzt nie mehr als 10 Server gewesen also auch alles im Rahmen.

Für mich ist eher von interresse ob das System mit E-Mail und Captcha Code so weiter Nutzerfrendlich ist oder obs zu viel Sicherheit ist.

Gruß
Daniel

Hallo!
... so weiter Nutzerfrendlich ist oder obs zu viel Sicherheit ist.
Ich wüsste nicht, was ich dort eingeben sollte.

mfG
Thorsten

Attachments

• Teamspeak24.PNG
    Teamspeak24.PNG
    140.5 KB · Views: 446
Ha,
thx @ Thorsten: da muss ich wohl noch was basteln. Liegt an den Cookies, hat wohl doch nicht jeder an :(

@ Elradon
Nein natürlich nicht. Wenn du am richtigen Punkt angekommen bist prüft ein PHP Script unter den eingetragen Server ob einer "frei" ist. Erstellt via Telnet einen ganz neuen Server und startet diesen dann. Dir wird danach der Server und der Port ausgegeben.
Auch das mit der "automatischen" SA vergabe in sekundenschnelle würde mich wohl an die grenzen meiner Multitaskingfähigkeit bringen ;)
Wobei s gibt ja in China noch Kinderarbeit :p

Grüße
Daniel

Last edited by a moderator:
Hi, deine Idee gefällt mir irgendwie ^^

Habe aber einen kleinen Fehler gefunden

Also:

Sie haben den Server erfoglreich eingerichtet. Er wird nun 12 Stunden Online sein wenn immer ein Unser connectet ist.

Viel Spaß

Vertsehe das ganze nicht ganz, wer will schon für nur 12 Stunden einen Teamspeak Server haben wenn man auch hier im Foum welche umsonnst haben kann auf Dauer??

PS: WER einen haben will pm me ;)

Vertsehe das ganze nicht ganz, wer will schon für nur 12 Stunden einen Teamspeak Server haben wenn man auch hier im Foum welche umsonnst haben kann auf Dauer??

PS: WER einen haben will pm me ;)

Hast auch wieder recht...
aber ich habe nen Root...
der momentan down ist... --> S4Y

Kostenlose Teamspeakserver!

Nach 2 Jahre Pause melde ich mich wieder mit einer neuen Version des Systems.
Viel unterschied ist für den User nicht zu erkennen, die meisten Verbesserungen liegen in der Fehlerbehandlung und im E-Mail versandt.

Für alle Nörgler empfehle ich das Impressum, um hier Lizenzdiskussionen zu vermeiden.

Ich wüsche viel spaß mit den Free Teamspeak Servern!

http://underground-server.org

Hallo!
In diesen zwei Jahren hat sich allerdings niemand damit beschäftigt, wie ein ordentliches Impressum auszusehen hat, oder? Dort gehören juristische Personen mit ladungsfähiger Anschrift hinein*!

* Zumindest für den Geltungsbereich Deutschen Rechts. Aus den Mailadressen könnte man erahnen, dass die Betreiber in Österreich ansässig sind. Wie die dortige Rechtslage ist kann ich nicht beurteilen.

Seriös sieht es auf jeden Fall nicht aus.

mfG
Thorsten

Hey,
danke für den Tipp. Die Homepage war die letzten 2 Jahr auch offline, somit musste sich auch keiner damit beschäftigen.

Nun sollte es aber richtig sein :)

Grüße Neo

Back