Teamspeak 2 Gratis Serversponsoring

Syrius1988

New Member
Hi und Guten Tag :D

Wie of thabe ich in letzter Zeit gelesen das viele einen Teamspeak Server brauchen weil sie eine Gilde,Clan und/oder eine Gemeinschaft aus vielen Leuten sind.

Ich biete auf der Website Ts-Gaming Teamspeak Serververgabe Gratis Teamspeak Server (100 Slot) an.

Auf Wunsch auch mehr bei hohem Useraufkommen. Ihr müsst keine Bedingungen erfüllen außer euch auf der Page zu Registrieren und vieleicht einen Banner bei euch auf der Seite zu setzen.

Schaut vorbei, die Server sind mit unbegrenzt Traffic und haben eine hohe Bandbreite. Alle Codecs sind vorhanden und Webinterface in Deutsch bekommt ihr auch.

Schaut vorbei und informiert euch über unser Angebot. Zudem steht schon ein Call of Duty UO Gaming Server bereit und ein Battlefield 2 Server wird noch folgen.

Lg
Syrius

Hallo!
Ja, absolut. Dies ist eine Gegenleistung von der du einen Nutzen hast.

mfG
Thorsten

Man, dieses verdrehte Rechtsverständnis geht mir auf den Sack!

Es ist doch mehr als eindeutig erklärt, was man darf und was nicht. Eine Registrierung auf einer Webseite mag aus Gründen der Sicherheit legitim sein, alles andere eben nicht. Du kannst Deine Seite mit Werbung dichtpflastern, aber Du darfst z.B. nicht verlangen, dass auch nur eine Seite geklickt wird.

Fertig. Punkt, aus, Feierabend! Alles andere ist illegal und führt zum Blacklisting.

Back