refsada New Member Sep 23, 2007 #1 Hallo Der Versuch Team Fortress 2 Dedicated Server unter Suse 9.3 zu starten bricht mit der Fehlermeldung ./srcds_run: line 344: 17533 Segmentation fault $HL_CMD ab. Muss man vielleicht was beim Aufruf beachten (./srcds_run -game tf +map cp_dustbowl)?
Hallo Der Versuch Team Fortress 2 Dedicated Server unter Suse 9.3 zu starten bricht mit der Fehlermeldung ./srcds_run: line 344: 17533 Segmentation fault $HL_CMD ab. Muss man vielleicht was beim Aufruf beachten (./srcds_run -game tf +map cp_dustbowl)?
A am0k New Member Sep 25, 2007 #2 Mal ne Frage: hat Valve die Beta freigegeben für private didicated Server? Ich weiss es nicht, weil Team Fortress 2 noch nicht offiziell erschienen ist...
Mal ne Frage: hat Valve die Beta freigegeben für private didicated Server? Ich weiss es nicht, weil Team Fortress 2 noch nicht offiziell erschienen ist...
refsada New Member Sep 26, 2007 #3 Ja ist freigegeben: ./steam -command update -game tf -dir /home/user/tf
A am0k New Member Sep 27, 2007 #4 Ich würde an deiner Stelle mal versuchen, eine Support-eMail an Valve zu schreiben. Ich bin mir nicht sicher, was diese Fehlermeldung betrifft....
Ich würde an deiner Stelle mal versuchen, eine Support-eMail an Valve zu schreiben. Ich bin mir nicht sicher, was diese Fehlermeldung betrifft....
refsada New Member Sep 27, 2007 #5 Ich habs rausgefunden! TF2 läuft anscheinend nur zusammen mit HL2. Ich habe schon einen HL2-Server und jetzt hab ich noch mal TF2 im HL2-Ordner installiert und es läuft.
Ich habs rausgefunden! TF2 läuft anscheinend nur zusammen mit HL2. Ich habe schon einen HL2-Server und jetzt hab ich noch mal TF2 im HL2-Ordner installiert und es läuft.