Tapetenwechsel? - ispCP Layout `Effects´ [Feedback]

  • Thread starter Thread starter HxD
  • Start date Start date
Wann soll das ganze in die Alpha-Phase gehen?

Die Alpha wird wohl ausfallen, ich habe bislang den Adminzugang angepasst und muss mich jetzt noch durch den Reseller / User Bereich kloppen...

Ich denke mal die erste BETA wird in 1-2 Wochen erst kommen... Genauen Termin will und werde ich mich nicht festlegen...

It´s done when it´s done... you know ;)
 
Kleines Update der Startseite eines Admin Accounts. Vermutlich werden unter den Shortcuts noch eine kurze Auflistung aller Accounts erscheinen und einen schnelleren Zugriff zu ermöglichen :D

klick mich :cool:
 
Finde das ganze sehr schön!

Die Schrift könnte ein wenig größer sein, aber das kann ja dann jeder selber ändern.

Großes Danke schonmal an HxD ;)
 
Ich finde das ganze auch ziemlich gut.

Nachdem du ja was über Barrierefreiheit geschrieben hast:
Für mich als Vollfarbenblinder ist es nur schwehr die Schrift auf der linken Seite zu sehen. Da komme ich mit den Kontrasten zwischen Hintergrund und schrift nicht ganz klar.
 
Für mich als Vollfarbenblinder ist es nur schwehr die Schrift auf der linken Seite zu sehen. Da komme ich mit den Kontrasten zwischen Hintergrund und Schrift nicht ganz klar.
Eventuell könnte man die Schrift im blauen oberen Bereich dunkelgrau statt weiß machen, dann müsste man es besser lesen können.
 
UPDATE

Habe euch mal ein etwas größeres Video erstellt. Dort wird die Umgebung eines Admin Accounts demonstriert. Mittlerweile ist ca. 90% der Anpassung an den Admin Account fertig und die letzten paar Fehler, die sich noch eingeschlichen haben, werden Morgen nicht mehr sein :D

Das Video findet ihr auf meiner Seite, unter inviciouz.de - Dort werden auch die aktuellen Fortschritte zu sehen sein bzw. wenn ich Heute noch eine ruhige Minute bekommen werde, eine to-do Liste verfügbar sein. Zum Video selbst, gelingt ihr -> HIER

Vermutlich wird es Morgen dann auch ein Update sowie die erste Beta geben, wo man schonmal den Admin Account auf Herz und Nieren testen kann.
 
Moin HxD,

das schaut sehr gut aus und das Video sieht auch schon vielversprechend aus!

Ein kleiner Hinweis bzgl. Deiner Seite. Es heisst "for a better web 2.0" nicht "an better" :)

Mach weiter so,
--marneus
 
Absolut Geil!

Aber 2 Punkte habe ich ich. Die Schrift in der Linken Navigation ein bischen Größer und in der Linken Navi, Weisse Schrift auf Hellblauem HG ist zwar zu erkennen, aber für Leute wie mich mit einer Sehschwäche ist es doch ein wenig Problematisch,
 
das Projekt isl leider bevor es zum produktiven Einsatz kommen kann son wieder TOT.

Sehr schade!

Grüsse
loisl
 
Back
Top