Systemdienste werden nicht angezeigt

orGa

Registered User
Moin Jungs,

nach langer Abwesenheit mal wieder hier Online und gleich eine Frage.

Ich habe mir nun einen vServer zugelegt, weil nen Root einfach zu gross war.

Jetzt hab ich folgendes Problem bei meinem Paket von 1blu:

Im Virtuozzo stehen ja die Systemdienste drin, die gerade laufen oder auch nicht. Nun wollte ich auf diesem Server Debian laufen lassen und wenn ich auf die Systemdienste klicke kommt folgende Meldung

"falsch konfiguriert oder hat einen Ressourcenengpass."

Bei Standard und Xinetd die selbe Meldung.

Nicht das mich das stört, aber wenn ich schon dieses Virtuozzo dabei hab, dann sollte das doch laufen woll :)

Updates habe ich alle aktuellen geladen, und Plesk Version hab ich 8.2.1 drauf.

Ich hoffe mir kann einer helfen, und mir sagen wie ich das angezeigt bekomme.

Ach wo ich den bekommen habe, war Suse drauf, und bei dem System lief es.

Greatz


~~~~~
EDIT:

Jetzt hab ich gesehen, es gibt nen Virtuozzo Forum, man Sorry Jungs, wenn falsch dann bitte verschieben :)
 
Last edited by a moderator:
Moin Leutz,

ja ich push das hoch, tut mir auch wahnsinnig leid, aber von 1blu bekommt man leider keine Antwort auf dieses Problem.

Kann mir da wirklich keiner helfen von euch?
 
Hallo!
Nun wollte ich auf diesem Server Debian laufen lassen und wenn ich auf die Systemdienste klicke kommt folgende Meldung

"falsch konfiguriert oder hat einen Ressourcenengpass."

Bei Standard und Xinetd die selbe Meldung.
Was heist ich wollte Debian laufen lassen? Was läuft denn nun? Debian? SuSE?
Was passiert, wenn die Dienste (z.B. xinetd) von der Konsole neu gestartet werden? Was sagen die Logfiles? Was passiert wenn PSA von der Konsole neu gestartet wird?

mfG
Thorsten
 
Moin,

also im Virtuozzo wird auf beiden Seiten die selbe Meldung angezeigt. Wenn ich ein Dienst in Plesk oder via SSH neu starte geht es auch, aber nur im Virtuozzo werden die Dienste nicht angezeigt.

Auf dem Server läuft Debian 3.1 und in den Logs selber stehen keine Meldungen das etwas nicht läuft.

Auch die Ressourcen sind einwandfrei bzw. ist nicht im roten Bereich.
 
Back
Top