SysCP-Support - Installation Service

• Thread starter Thread starter eclipse
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
E

eclipse

Guest
Hallo,
ich habe ein SysCP Installatiion Service gestartet und möchte es hiermit mal vorstellen.

SysCP-Support - SysCP Installation Service

Es handelt sich darum, für andere sowohl dedizierten Server als auch vServer, SysCP zuinstallieren zu einem Fest Preis von 15 €.

Verlauf: bestellen -> Auftragsbestätigung erhalten -> Auftragsbestätigung zurück senden + root Daten nennung -> abwarten bis Geld angekommen ist + sofortige Installation -> davor wird noch eine Mail raus gehen dass das Geld angekommen ist

PS: die Preisliste ist jedoch noch nicht fertig, aber dafür steht die Grundgebühr mit auf der bestell Seite und notfall wurde die weiter oben bereits genannt.

Mit freundlichen Grüßen.
Manuel Budach

Last edited by a moderator:
Ich würd mir 2mal überlegen da was zu bestellen.
Welcher normale Dienstleister plaziert Ref-Links auf seiner Seite?
Verbessert mich, wenn ich mich irre, aber muss nen Dienstleister net auch ne UStId hinterlegen?
Zudem wenn ich mir die Beiträge von @eclipse so ansehe, würde ich lieber per Google nach nem HowTo suchen.
@eclipse: Installation nur auf Debian Etch? Was is mit Leuten die stable und nich oldstable benutzen?

Hallo Herr Budach,

an Ihrer Stelle würde ich mal ganz schnell das Impressum komplettieren und Ihre Preise hier im Forum und auf Ihren Seiten mit der ges. MwSt auszeichnen oder die Preise explizit an Unternehmer richten. (Preisauszeichnungsgesetz)

Ich sag dazu nur, Sie sind ganz schön Abmahngefährdet.

Mit freundlichen Grüßen,
Celeros Online KG
Christian Bruns

Der Thread-Ersteller ist an andere Stelle bereits negativ aufgefallen und ist mit sofortiger Wirkung gebeten ein anderes Forum zu belästigen.

Aufgrund dessen und der inzwischen wirklich OT gewordenen Diskussion komme ich ausnahmsweise dem Wunsch von eclipse nach und schließe dieses Thema.

huschi.

Was machst du überhaupt noch hier?

Hallo Herr Budach,

an Ihrer Stelle würde ich mal ganz schnell das Impressum komplettieren und Ihre Preise hier im Forum und auf Ihren Seiten mit der ges. MwSt auszeichnen oder die Preise explizit an Unternehmer richten. (Preisauszeichnungsgesetz)

Ich sag dazu nur, Sie sind ganz schön Abmahngefährdet.

Mit freundlichen Grüßen,
Celeros Online KG
Christian Bruns

Hallo Herr Bruns,

wer keine UstID gemäß § 19 Abs. 1 UStG hat, kann bzw. darf diese auch nicht ausweisen und ebenso keine USt. erheben.

PS: Ich kenne den Threadsteller nicht und habe auch nichts mit seinem Service zu schaffen - ich möchte schlicht weg die obige, falsche Aussage richtig stellen.

MOD: Link entfernt & verschoben nach Smalltalk da kommerzielle Angebote nur in ausgewiesenen Bereichen erlaubt sind.

mfG
Thorsten

wer keine UstID gemäß § 19 Abs. 1 UStG hat, kann bzw. darf diese auch nicht ausweisen und ebenso keine USt. erheben.

Das ist so nicht korrekt. Hier wird die Steuernummer mit der Umsatzsteuernummer verwechselt.

Was hat außerdem bitte § 19 Abs. 1 UStG mit der Umsatzsteuernummer zu tun?

Lass dich mal beim Finanzamt bzw. Steuerberater ordentlich beraten.

Status
Not open for further replies.
Back