syscp funktioniert nicht

• Thread starter Thread starter eclipse
  • Start date Start date
E

eclipse

Guest
Hallo,
ich hab ein problem und zwar sobald ich syscp erfolgreich installiert habe und ein kunden anlegen wird der benutzer in /var/kunden/webs/ nicht angelegt und es wird bei apache auch kein virtueller server angelegt

könnte mir jemand dabei helfen ?

ich hab debian sarge

und ganz nochmal syscp installiert

die sources.list geändern

dann hab ich apt-get update gemacht gefolgt von apt-get install postfix
und danach apt-get install syscp

und per explorer das ding direkt installiert

und kunden angelegt und nix wurde auf dem server wie oben schon erwähnt angelegt

das thread kann geschlöscht werden

da ich WIEDER neuen neues thread mache grund?
tjo herr thorsten die angelegenheit wurde bereits mit djrick
geklärt

da es eingesehen wurde das ich niemanden beleidgt habe oder sonstiges getan habe

und die entscheidung muss du von djrick akzeptieren da er der besitzer des forums ist

eclipse said:
das thread kann geschlöscht werden

da ich WIEDER neuen neues thread mache grund?
tjo herr thorsten die angelegenheit wurde bereits mit djrick
geklärt

da es eingesehen wurde das ich niemanden beleidgt habe oder sonstiges getan habe

und die entscheidung muss du von djrick akzeptieren da er der besitzer des forums ist
deutsches Spraches schweres Spraches?
Oben gings mit der Sprache noch irgendwie besser ;)
Kleine Info: Thorsten ist der "Forenbesitzer" und muss hier nichts (auch nichts von der Moderation) akzeptieren!
Vielleicht schreibst du demnächst lesbar und höflicher.

Langsam wird das lustig, ich habe eine Frist eclipse bis 15 Uhr SysCP zu installieren :lol:

@eclipse, wenn ich das jetzt nicht tue was passiert dann :eek:

Ich geb dir doch noch nen kleinen Tip, man bin ich heute gut drauf :D
Auch wenn du es nicht glaubst, aber lösch endlich das PID File. Warum? Frag Google!

eclipse said:
das board gehört standartmäßig DJRick und fertig
Richtig! Und wir schreiben das Jahr 2020. Gestern abend habe ich Google aufgekauft.
Angela Merkels Tochter ist an der Macht...
LOL

P.s.:
Endlich mal wieder Spaß hier. Ich schlage vor die Threads entweder dem Nirvana oder dem Smalltalk zu übergeben.
Fast lustiger als "Grup Tekkan" ;)

Last edited by a moderator:
Hallo!
Da der liebe eclipse es anscheinend nicht geregelt bekommt, wird er uns nun verlassen. Schade das man zu solchen Maßnahmen gezwungen wird.

mfG
Thorsten

darf ich das nicht exklusive Nutzungsrecht haben

is natürlich nen Scherz, aber irgendwie ist die Zeit recht ruppig dieser Tage

Hallo!
Drastische Benutzer erfordern manchmal drastische Maßnahmen. Ich denke in diesem Fall ist die Chance auf Besserung bei 0%.

mfG
Thorsten

Hallo!
Ich habe soeben mit eclipse telefoniert. Er möchte sich zukünftig Regelkonform verhalten. Den Rest wird er mit AndyG persönlich klären.

Die Sperre wurde aufgehoben.

mfG
Thorsten

Thorsten said:
[..]Den Rest wird er mit AndyG persönlich klären.
Also,
er hat sich bei mir enschuldigt und ich nehme diese Enschuldigung an.

Trotzdem... der Formulierung nach habe ich den Verdacht er entschuldigt sich nur damit ich ihm bei seinem neuen Problem helfe. Da ich diese Sache sowieso nicht aus dem Stehgreif beantworten könnte, müßte ich selber Goggle & Co anwerfen, wozu mir aber trotz Entschuldigung im Moment die Motivation fehlt!

andyg log dich bitte mal selber bei mir ein
weil da kann ich dir leider nichts zusagen

JUHU! Mir gehört das Forum...ihr seit alle RAUS....

Zwichenfrage: Wenn mir das Forum gehört, "gehört" mir dann auch Peppercat (Die Frau des Admins) wenn ja....JUNGE JUNGE hab ich ne super Frau *freu* :D

Mein Freund eclipse mach mal weiter so....
Dann biste auch hier Bald wech :cool: ist ja nicht das erste board wo du geflogen bist ne ;)

nee Thorsten, andersherum war das gemeint:

wenn heute der Geschäftsman einen Fehler macht (oder der Kunde dies auch nur vermutet!), wer hat dann als erster die (Leicht Schattenhaft Durchtränkten) Gesetzeszitate auf der Zunge: der ISP oder der Kunde :-)

naja da eclipse vermutlich kein Geschäftsman ist -> make your own thought

Ich hätte den Thread nur gerne als Fall-Beispiel, wozu falsche Anspruche und Lebensunreife in der bunten Hostingwelt nicht ganz schnell führen können. (das hier waren mindestens 2 Nötigungen und 2-4 Ehrverletzungen -> im realen Leben wäre da jemand aber jetzt wenigstens um eine Lebenserfahrung reicher, wenn auch um den Preis eines (verlängerten) Vorstrafenregisters)

Gruß MeMeD

-> da ich in der Moderation von einem Bot bezogenen Formum bin -> keine Sorge wir kicken viel früher und es reicht ein double MOD vote für einen delete -> no recover

Thorsten said:
Hallo!
Drastische Benutzer erfordern manchmal drastische Maßnahmen. Ich denke in diesem Fall ist die Chance auf Besserung bei 0%.

mfG
Thorsten

nun ist mal gut die ganzen Posting die zurzeit geschrieben werden hat garnichts mit dem eigenentliches Thema zutun

@Thorsten ich möchte von daher das du es hier schliesst da wir auch am Telefon abgemacht haben das die themen von mir geschlossen wird da die Probleme mit syscp gelöscht wurde

Jaha, du meinst das Problem wäre gelößt.
Aber hast du denn schon den Nippel durch die Lasche gezogen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben gedreht? Da erscheint dann nämlich ein Knopf und da drückst du dann drauf und schon ist der SysCP-Port auf :D

Back