H HalloRolf New Member Apr 10, 2009 #1 hallo, ich habe auf meinen Server SysCp installiert und suche jetzt nach einer deutschen Anleitung / HowTo. Wer kann mir weiterhelfen ?
hallo, ich habe auf meinen Server SysCp installiert und suche jetzt nach einer deutschen Anleitung / HowTo. Wer kann mir weiterhelfen ?
B breaker New Member Apr 11, 2009 #2 Das möchte ich auch mal gerne Wissen, ich habe zwar eine DE-Anleitung gefunden, diese behandelt aber nur den eigentlich selbsterklärenden Bereich zum Anlegen von FTP-Usersn.
Das möchte ich auch mal gerne Wissen, ich habe zwar eine DE-Anleitung gefunden, diese behandelt aber nur den eigentlich selbsterklärenden Bereich zum Anlegen von FTP-Usersn.
MagicJojo Registered User May 5, 2009 #3 1 Klick^^: docs:start [SysCP - wiki] Zwar alles nur auf Englisch, habe aber vor, wenn eine neue Version rauskommt, das auf Deutsch zu übersetzen.
1 Klick^^: docs:start [SysCP - wiki] Zwar alles nur auf Englisch, habe aber vor, wenn eine neue Version rauskommt, das auf Deutsch zu übersetzen.