SWAT 4 The Stetchkov Syndicate auf Windows Root

Steven2608

New Member
Moin,

ich habe mir jetzt einen Windows - Root zugelegt um dort einen Server für das Spiel SWAT 4 The Stetchkov Syndicate laufen zu lassen. Ich habe schon alle Serverdaten hochgeladen (gesamtes Spiel). Beim Klick auf die Dedicated - Server.exe startet der Server, aber nach ein paar Sekunden stürzt er ab. Ich habe hier mal die Serverlog, ich weiß aber nicht was die Fehler ganz unten bedeuten.

Serverlog:

http://web21.nsh-admin.de/homepage/log.log

Ich habe schon alles probiert. Komme aber nicht darauf, wie ich den Fehler fixxen kann.

Bitte um Hilfe

MFG

Steven2608

Kaum Erfahrung mit Windows Roots, daher alle angaben ohne Gewähr:

Entweder du

a) hast eine Raubkopie des Spiels (und kannst/willst dich nicht an den offiziellen Support wenden)
b) nimmst eine komplette ReInstall des Spiels vor

oder

c) eventuell reicht dein RAM nicht aus, überprüfe die Auslastung während dem protokollierten Prozess
d) es fehlt am Direct X, ich halte es für unwarscheinlich, soll aber laut Onkel Google schon vorgekommen sein.

Meine Quelle? Vermutungen aufgrund von Zocker-Erfahrung unter Windows und Google.

Klick

Moin,

ich habe keine Raubkopie. Ich habe das Problem jetzt behoben, indem ich die SWAT 4 ISO hochgeladen habe. Davor habe ich nur die fertigen Dateien hochgeladen. Letztendlich habe ich dann das Spiel auf dem Root installiert, und es läuft jetzt einwandfrei :)

Steven2608

Back