svn server auf VPowerServer C

tmedia

New Member
Hi, ich möchte zur Projektverwaltung auf meinem VPowerServer bei Strato Subversion installieren. Ich habe über die Suche in yast subversion gefunden. Ich kann es doch dann dirket dort installieren?

Wie sieht das eigentlich mit der Performance dann aus? Reicht der Server dafür aus? Es laufen auch einige Websites darauf.

Mit SVN sollen nacher ca. 4 Entwickler arbeiten. Ist das zu empfehlen oder sollte ich da lieber ein SVN-Hoster wählen?

Mfg, Phil
 
Ich kann es doch dann dirket dort installieren?
Ja.

Wie sieht das eigentlich mit der Performance dann aus? Reicht der Server dafür aus?
Ja. Sofern es sich nicht um 100 Projekte mit einigen tausend Zeilen Code und unzähligen Committern handelt.

Mit SVN sollen nacher ca. 4 Entwickler arbeiten. Ist das zu empfehlen oder sollte ich da lieber ein SVN-Hoster wählen?
Das bleibt dir überlassen. Der Vorteil eines externen Hosters wären die Backups (die dieser hoffentlich anfertigt) und dass du dich nicht um die Administration kümmern musst.
 
okay, das hört sich schonmal gut an. Nachdem ich das subversion-paket in yast installiert habe muss ich es doch auch anpassen? wie geschieht das?
Also über welche url die Repositorys erreichbar sind etc.

Und gibt es ein Administrationstool, z.B. Browserbasiert? Um Projekte anzulegen und Benutzer zu verwalten etc.?
Ich werde mal googlen, aber vielleicht gibt es da ja gute Empfehlungen von euch!

Liebe Grüße
 
Ist zwar schon sehr lange her, aber für mich immer noch interessant.
Gibt es sowas wie ein Administrationstool, oder kann mir jemand dabei weiterhelfen, wie
ich subversion sauber auf meinem älteren Strato V-Server zum laufen bekomme.

Gerade das mit dem welche url etc. hab ich noch nicht wirklich verstanden.

THX
 
Back
Top