Moin Moin,
ich versuche gerade einen SVN Server als Apache2 mod auf meinem VPS zu installieren und habe mich dabei an dieses Tutorial gehalten: Setting up Subversion and websvn on Debian | HowtoForge - Linux Howtos and Tutorials
Allerdings bekomme ich am Ende irgendwie kein Websvn wenn ich die URL eingebe und ich kann auch kein Repository auschecken.
Außerdem kam beim Restarten des Apache am ende diese Meldung:
Ich weiss nun leider garnicht welche Infos ich euch geben muss, damit ihr mir helfen könnt. Also einfach sagen was ich hier posten soll und ich reiche die Infos nach
Schöne Grüße
Grinarn
ich versuche gerade einen SVN Server als Apache2 mod auf meinem VPS zu installieren und habe mich dabei an dieses Tutorial gehalten: Setting up Subversion and websvn on Debian | HowtoForge - Linux Howtos and Tutorials
Allerdings bekomme ich am Ende irgendwie kein Websvn wenn ich die URL eingebe und ich kann auch kein Repository auschecken.
Außerdem kam beim Restarten des Apache am ende diese Meldung:
Code:
[Sun Mar 02 00:51:44 2008] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results
Schöne Grüße
Grinarn
Last edited by a moderator: